Gretsch G5222LH EMTC D. Jet BT NAT

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Meine ist perfekt!
Derch 25.11.2022
Meiner Meinung nach eine optisch und technisch hervorragende Gitarre zu einem sensationellen Preis. Ich konnte nicht den kleinsten Mangel finden. Pickguard muss natürlich runter ;)
Die Saitenlage war mit Lieferung bereits top. Die Pickups sind recht heiß und produzieren einen knackigen Sound - eher nicht vintage.
Die Noname- Mechaniken sind ebenfalls absolut ok, laufen butterweich und ohne hakeln, ein Austausch (welcher in anderen Bewertungen zum Teil empfohlen wird) ist absolut nicht notwendig!
Die Lackierung und auch die Elektrik sind bei meiner Gitarre ebenfalls fehlerfrei.
Hoffe, dass andere ebenfalls solch ein Glück beim Kauf haben!

h
Endlich habe ich Sie !!!
hdw04 03.08.2022
Als großer Fan des legendären Malcolm Young freue ich mich sehr, diese Gitarre mein Eigen nennen zu dürfen. Der Klang, die Bespielbarkeit und auch das estäthische Design lassen keine Wünsche offen. Werde sie nicht mehr hergeben !!!