Passt wie angegossen.
Mr.Kev 18.12.2017
Ich habe mir diesen Koffer für meine Gretsch G2655 Streamliner bestellt. Tja... was soll ich sagen, der Koffer ist speziell auf dieses Modell ausgelegt und passt wie angegossen (was irgendwie zu erwarten war ^^ ).

Die Qualität der verwendeten Materialien ist sicher nicht 5 Sterne Deluxe, aber für diesen Preis ziemlich gut. Das Innenfutter ist gut verarbeitet und wurde auch sauber eingearbeitet.
Die Klappe des Mittelfachs lässt sich einfach und problemlos, ohne an den Seiten zu scharren öffnen.
Die Nähte am Koffer sind gut verarbeitet.

Etwas "negatives" ist, dass das Innenfutter diesen gewissen chemischen "Neu"-Geruch hat. Aber das hat sich nach 1-2 Tagen gegeben.

Ich bin mit dem Koffer voll zufrieden. Preis/Leistung stimmt.

Ein Koffer der fast sehr gut passt.
Andreas1018 24.02.2021
Handling: gut
Verarbeitung: gut
chemischer Geruch: nicht vorhanden
Gewicht: gut

Die G2655T sitzt, passt, wackelt nicht.
Allerdings sollte man im Bereich Korpusübergang zum Hals noch etwas nachfüttern, weil dort die Erhebung im Koffer nicht ganz ausreicht, um in diesem Bereich aufliegen zu lassen,
Ich behalte ihn, war auch nicht ganz so teuer.

Snoopy123 13.01.2023
Finde ihn etwas zu klein