Harley Benton Parts HN001GD

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
MJ
Schön golden
Mr. Jof 07.09.2018
Passt bestens auf meinen HB Bass und lässt den 89Euro-Bausatz mindestens 6,50Euro wertvoller aussehen :-)
Super verarbeitet, aber einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung, weil keine passenden Schrauben dabei sind und ich die schicke goldfarbene Halsplatte jetzt mit meinen alten vernickelten Schrauben befestigen musste.

Super Teil
AndreF 20.08.2010
Nach längerer Suche bin ich bei Thomann endlich fündig geworden. Da goldene Ersatzteile eher schwer zu finden sind habe ich gleich zugeschlagen und in meine Gitarre eingebaut. Das Teil ist sehr solide und zerkratzt auch nicht gleich bei jedem Stoß. Jedoch ist es nach einiger Zeit etwas angelaufen, liegt aber denke ich an den Falschen Schrauben die ich verwendet habe. Nach 2 Minuten polieren hat's aber wieder ausgesehen wie neu:)