Göldo ELK3K

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
HR
5Wege Schallter Knopf
Hardo R. 25.04.2019
Auch den habe ich für einen 5 Wege Schaller Schalter gekauft und zusammen mit den Göldo ST Knob Cream die ich auf Göldo 250 kOhms Poti gemacht habe auf eine Vintage V6 Reissued montiert paßt alles super

Passt perfekt
Klaus035 08.11.2018
Tolle Optik und perfekter Sitz - so soll es sein !

tatesz 15.07.2010
das Knopf passt 100 prozenltich auf meinen Fender Gitarre! Die Farbe ist genau wie die Original Fender Knöpfe. Das Ding will nicht mehr von die Pickupschalter verloren werden wie die Originale.

MT
Göldo Schalterknopf
Micha T 18.04.2020
Für meine Squier Strat, passt „nicht“ perfekt!! Man muss damit es nicht wackelt ein dickeres Papier mit rein klemmen damit es hält. Sonst top! Danke!!!

Gelungener Farbton und fester Sitz
Frevler 21.05.2011
Passt vom Farbton her genau auf meine 30 Jahre alte Strat ...und sitzt sogar fest! (Originalteil irgendwann bei einem Gig auf der Bühne verschmissen)

Es ist ein Knopf...
Bassalex 01.05.2018
...da kann man nicht allzu viel schreiben. Passt, tut, was er soll, lässt sich auch ein bisschen agen.

k
Gute Qualität.
koontzman 26.11.2022
Sehr schöne "Alt"-Weiß-Farbe. Qualitativ macht er einen sehr wertigen Eindruck. Von daher verdiente 5 Sterne.

Perfektion in allen Maßen!
Andreas542 26.10.2009
Alles perfekt! Besser geht´s nicht!

w
Göldo Schalter Knob Cream
wener 21.09.2017
Farbton sieht gut aus und der Schalterknopf sitzt gut und fest!