Göldo EL3PL

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Tut seinen Job nur für eine kurze Zeit
Tobias93 16.03.2023
Ich habe den schalter gekauft, da der werksseitig verbaute Schalter in meiner Schecter Apocalypse anfing, beim Schalten in die Bridge-Position eine Art zufälligen Kill-Switch zu entwickeln.
Also musste ein neuer Schalter her...nach dem Einbau war erstmal alles gut, allerdings bekam ich nach ca. 3 Monaten das selbe Problem: Schnelles Pickup-Wechseln (was gerade im Live-Betrieb bei einer Metalcore Band notwendig ist) ist nicht mehr möglich und selbst, wenn ich den Schalter vorsichtig bewege, ist erstmal Lotto spielen angesagt, ob denn ein Ton rauskommt und ob der Ton denn im vollen Output an den Amp weitergegeben wird. Ich werde da erstmal mit Kontaktspray beigehen und schauen, ob das das Problem behebt. Ansonsten muss ich mich nach einem neuen Switch umschauen, der nicht dieser hier sein wird.

Nicht sehr lange gehalten...
Anonym 12.12.2013
Der Switch ist mir nach etwa einem Monat schon kaputt gegangen. Ein beständiger Kontakt war nur mit wackeln und drücken möglich, habe dann einen Fender 3-Way eingebaut. Der läuft seit dem ohne Probleme (~6 Monate)

SS
Saint Savage 02.03.2019
Ansich ist der Schalter gut. Leider hat an meine Gitarre nicht gepasst obwohl passen sollte. Das hat mich enttäuscht! Ansonsten ist ein gute Schalter!