Glockenklang 3-Band Electronic Stacked

1 Rezension

Glockenklang 3-Band Electr. -stacked 4 Poti

Entäuschend
Anonym 06.07.2015
In der Hoffnung mit der Glockenklang meine alte aktive Elektronik ersetzten zu können bin ich leider sehr enttäuscht. Der Volumenpoti regelt leider nur im Endbereich auf den letzten Milimetern. Großer Volumenunterschied zwischen aktiven und passiven Modus. Alle Potis machen Geräusche, im aktiven Modus hohes Eigenrauschen. Pickups sin neu (Bartolini BA 9J1 Set ). Abgeschirmt ist auch alles. Im Passivmodus ist ausserdem keine Klangregelung möglich, was aber kein Fehler ist sondern so von Glockenklang konstruiert. Am liebsten würde ich die Elektronik zurücksenden, aber da ich diese erst spät nach dem Kauf eingebaut habe ist dies wahrscheinlich nicht möglich.....

Glockenklang 3-Band Electronic Stacked