Global Truss 5036 Halbschelle

Global Truss 5036 Half Coupler 35mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Hält und hält und hält
Anonym 17.02.2015
Die Kammer macht was sie soll, sie hält. Ich nutze sie um meine Revos an den Stative zu befestigen. Ich hab leider auch hier einen Kritikpunkt bzw. eine Idee für die Hersteller. Für die Befestigung an einer Traverse sind sie super jedoch in meinem Fall verkratzen die Stative sofort, ich habe jetzt selbstklebende Gummistreifen rein geklebt, jetzt verkratzt nichts mehr.

RJ
Ideale Lösung
Rudi J. 18.06.2018
Diese Schellen sind genial. Sehr einfach zu handlen. Die Beilagscheiben für die Flügelmuttern waren mir viel zu klein. Habe sie mit wesentlich größeren ersetzt.

Coupler
PemAn 12.04.2022
Der Coupler macht seinen Job. Ist in der Bedienung manchmal etwas sperrig, bei häufiger Benutzung würde ich auch etwas hochwertigere Produkte zurückgreifen. Für gelegentliche An- und Abmontage ist er aber vollkommen geeignet und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

MG
Global Truss Half Coupler32-35 mm
Mathias G. 14.04.2011
Die Schelle ist sehr robust und stabil, laßt sich schnell und leicht anbauen. zb. Werbeplane an Traverse anbauen usw. und das ist ja wichtig schnell und einfach zum anbauen, denn zeit ist Geld!

HH
Global Truss 5036 Half Coupler
Heimo Hannes 11.09.2012
Macht was es soll!! Leicht zu handhaben.

5036 Half Coupler
HoZpot 13.03.2013
Für diesen Preis gibts nichts besseres! Kann ich empfehlen!

Global Truss 5036 Halbschelle