Fender Triangle Picks Shell Set Med

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Super Form und Farbe!
Anonym 31.07.2016
Gutes Pick, ich nutze es für Bass (manchen wohl zu weich, ich finde es super!), Gitarre und Mandoline.
Die Form ist klasse, kein nerviges Verrutschen zur Seite hin, weil es "immer" in der richtigen Position liegt.

Gut, etwas mehr Grip wäre nicht schlecht, aber das ist meistens kein Problem, man sollte nur nichts anderes erwarten und dann eben gleich zu beschichteten oder angerauten Picks greifen.

Das Fender-Logo ist (wie üblich) leider nicht sehr langlebig, was natürlich die Funktion nicht übermäßig einschränkt ;)

schön groß
Alfred6273 28.12.2021
obgleich ich andere benutze, sind diese eine Option; ich mag die größeren lieber.

MF
Marco Franke 10.07.2020
Sehr gut verarbeitete Picks. Der Grip ist befriedigend.

Ich mag sie!
Frank165 27.12.2012
keine Ahnung, warum genau, aber all die Tropfenpicks haben mir nie zugesagt. ich bin immer wieder zu den Triangle Picks zurückgekehrt. Sie haben die richtige Stärke, dicker als die medium Dunlops und dünner als die meisten ehavy Picks. Außerdem liegen sie so gut in der Hand, daß ich im Attack shcön variieren kann. ich habe kleine Hände und fühle mich mit kleinen picks nicht wohl. Mit diesen Dingern schon!!! Ausprobieren!

SM
Saiten besser zu treffen
Steffi M. 11.11.2009
Da diese Plektren größer sind , als die Standart Modelle, sind sie sehr schön und einfach in den Fingern zu halten. Da es ein paar mehr sind, ist es wohl nicht so schlimm, wenn man mal das eine oder das andere verliert. Wenn man mit ihnen auf der Gitarre spielt, klingt dies auch sehr schön und ich treffe die Saiten besser, als mit den Standart Plektren.

Sa
Fender Triangle Picks
Stefan aus Ö. 17.12.2016
Von mir bevorzugte Dreiecksform.
Langlebigkeit kann ich noch nicht sagen.
Fühlen sich gut an.
Für den Preis absolut in Ordnung.
Härte Medium wie beschrieben.

Was für Bassspieler.
Reich 10.11.2009
Gerade für Bassspieler gut geeignet. Durch große Auflagemöglichkeit der Finger, ist das Spielen kraftschonend. Filigranes Spielen ist durchaus möglich. Ein schnelles wechseln der Pick-Seiten wehrend des Spielens, ist gut händelbar. Die Abnutzung ist beim Bassspielen gering. Bruchgefahr sehr selten.