Fender Strat/Tele PU Mounting Screws

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
z
Erfüllen ihren Zweck
zhmuffin 30.12.2020
Schön verarbeitete Schrauben. Einfach zu installieren. Erfüllen ihren Zweck. Würde ich wieder kaufen.

Passt
Peter1316 06.07.2017
Mal von dem etwas heftigen Preis abgesehen... passen diese Schrauben ganz hervorragend zu dem einen-, oder anderen US Made PU...

Die Qualität geht absolut in Ordnung

FS
Original ist halt nicht zu ersetzten
Fuzzy Sham 25.03.2016
Meine alten Schrauben waren so vergammelt, dass ein Justieren der Pick Ups fast nicht mehr möglich war. Neue Schrauben, die sofort in Länge und Durchmesser passen und fertig, jetzt ist die Justage kein Thema mehr.

GD
Schrauben...
Guitar Dog 03.05.2022
Passen perfekt für meine Mex Strat Deluxe Series. Die alten waren doch schon ziemlich angerostet dank der schweißtreibenden Gitarrenarbeit...

Ist doch klar!
theone 29.03.2015
Wozu hässliche Baumarkt Schrauben kaufen wenn diese Perfekt passen und original plus bezahlbar sind?

Da
Klasse Schrauben
Dirk aus I. 23.11.2013
Top Schrauben bei Fender passt eben alles.

PK
Schicke Schrauben
P.P. King 29.09.2022
Hab sie für meine Nick Johnston Traditional gekauft weil sie Schrauben so billig aussahen. Die runden Köpfe sehen wirklich schick aus!