1.029 €

DD
Fender
Don Danny 29.04.2024
Ja, ich muss zugeben, ich bin ein Fenderfan... warum auch nicht?
Ich besitze acht Fender Gitarren (E-Gitarren und akustische Gitarren) und jede ist umwerfend! Es gibt und gab nichts zu beanstanden...
Mein Neuzugang ist die Fender Player Ser Strat FR HSS MN TPL.
Wunderbar verabeitet,Floyd Rose Tremolo, alles Tip-Top eingestellt, Super-Saitenlage und wunderschön ist die Gitarre ja auch noch!
Ich hatte bisher nur USA Gitarren, aber die mexikanische Produktion ist Aller-Erste-Klasse!
Der Sound ist eben typisch für eine Fender - ich bin im Bereich Blues, Soul, Hard Rock und auch Metal unterwegs und die Gitarre deckt das Spektrum sehr zufriedenstellend ab.
Die Verarbeitung ist wirklich toll - ich kann nichts beanstanden, Saitenlage, Bundstäbchen, Okavenreinheit, Halskrümmung alles sehr gut und die Farbe ist ein herrliches "Schwimmbadblau".
Mein Fazit: wer keine Fender mag, wird sich auch durch keine Bewertung überzeugen lassen, aber dann hat man leider keine Chance eine wirklich ganz tolle Gitarre zu spielen. Volle Kaufempfehlung!
Und wie immer hat Thomann die Gitarre sehr sicher verpackt und versendet - beide Daumen hoch!