Fender Original/Vintage Madenschrauben

Fender Vintage Bridge Screws

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
HK
Schrauben zu lang
Henry Krause 17.01.2021
Ich habe jetzt schon das zweite Päckchen gekauft. Immer noch sind die Schrauben zweier Saiten zu hoch. In dem Päckchen sind nämlich nur vier kürzere Schrauben enthalten. Und die sind für die beiden E-Saiten immer noch zu lang. Es wäre sinnvoll, auch Päckchen mit kürzeren Schrauben anzubieten.

g2
Am Bedarf vorbei
guitarfreak 2 15.03.2024
In der Regel werden die kürzeren Schrauben benötigt. Davon gibt’s hier leider nur 4, der Rest ist somit unnötig und verteuert das Produkt unangemessen.

Norm?
RooCi. 09.07.2011
also, ich bin ja kein großer kritiker, aber entweder hab ich was verpasst oder es ist zufall, dass weder das gewinde meinen tremolos entspricht, noch dass ein handelsüblicher imbusschlüssel greift. nein, das loch muss ja unbedingt nur 1mm breit sein, und nicht 1,5mm wie eigentlich üblich. naja aber da es ohne nunmal nicht geht, hab ich die schrauben einfach gestutzt und so weit wie möglich rein geprügelt. für mich enttäuschend.

r
nicht passend für HB Telecaster
rocknroll 09.03.2018
Um einer Freundin zu imponieren, wollte ich ihre alte HB Telecaster wieder fit machen. An den Saitenreitern fehlt eine Madenschraube.
Kurzerhand hab ich die Fender Vintage Bridge Screws bestellt und mich daraufhin etwas blamiert.
Das liebe Thomannteam hat mir dasnn aber aus der Patsche geholfen :)

Fender Original/Vintage Madenschrauben