Fender Factory Shop Cloth

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Mikrofaser-Tuch eben...
SimBums 02.02.2021
Also im Prinzip ist es ein Standard-Mikrofaser-Tuch, nur mit Fender - Zettel am Rand, nicht mal was eingestickt oder so! Das Tuch ist aber okay und gut zu nutzen - aber eben ein normales Mikrofaser-Tuch mit den bekannten Reinigungseigenschaften, nicht mehr und nicht weniger!
Pflegewirkung

Wie der Name schon sagt, ….
Esotec 26.04.2022
Gutes, normales Mikrofaserreinigungstuch. Zum Polieren nehme ich das weichere Polishtuch von Fender. Dennoch empfehlenswert.

GB
Macht was es soll!
Geri B. 14.12.2022
Funktioniert sowohl bei Nitrolackierung, wie auch bei anderen Lackierungen.

Gutes Tuch, aber teuer
Anonym 10.08.2016
Ich verwende das Tuch zur Reinigung meiner E-Gitarre. In Verbindung mit einem Poliermittel erziele absolut super Ergebnisse. Allerdings auch nicht besser als mit einem Mikrofasertuch vom Discounter. Von daher kein Muss.

AB
Ein Tuch halt.
Atze B. 01.07.2016
Zum schnellen Abwischen von Korpus und Hals wunderbar, für Saiten ist es mir zu fusselig.