Fender Allen Key for American/Bridge

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
M1
Mr. 123 26.03.2019
Funktioniert. Der Preis ist natürich kräftig, bezogen auf den Materialwert. Aber wie oft kauft man den schon. Höchstens einmal die Woche, wenn man mal wieder einen dieser winzigen Dinger verloren hat...

Jedenfalls passt er wirklich exakt auf die Fender Madenschrauben im Gegensatz zu billigen Alternativen und das Material ist hart genug, dass er nicht nach drei mal benutzen vergniedelt und die Madenschrauben ausleiert, was dann wirklich nervig ist. In sofern ist der Preis halt wohl auch gerechtfertigt. Ist eben keine Massenware

Selbst Schuld
Jens352 22.05.2011
Ich gestehe, ich bin Schuld, keiner hats behauptet, aber ich dachte, dass ein Fender Key auch für MusicMan passen sollte. Das tut er nicht. Ansonsten nichts dagegen es ist ein Imbuss, ich vermute er funktioniert auch so

Etwas überteuert
mawiba 12.01.2018
Ob der Preis gerechtfertigt ist ? Wohl eher nicht da es sich um einen normalen Imbus handelt. Hatte leider keine Alternative und habe ihn mir bestellt. Kann nichts negatives an dem Schlüssel finden.

Achtung nicht für alle Strats brauchbar
Joachim900 13.02.2012
habe mir den Schlüssel zum Einstellen für meine Strat FENDER SQUIER BULLET STRAT HSS RW BSB besorgt, passt jedoch nicht und wäre auch gar nicht nötig gewesen, das ein entsprechender Schlüssel beilag

Macht das, was er soll...
blisterinthesun 09.05.2019
...nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist er im Vergleich zu einem Standard-Sechskant ziemlich teuer...

Funktioniert.
specco 04.01.2023
Man braucht das Teil halt . . . und etwas zu teuer ist es auch.