Kann ich ein Pro­dukt über das In­ter­net be­stel­len und bei euch ab­ho­len?

Natürlich können Sie das!

Wir freuen uns immer, wenn uns Internet-Kunden einmal persönlich in Europas größtem Musikhaus besuchen kommen.

Bitte schreiben Sie den Hinweis, dass Sie die Ware gerne bei uns abholen möchten, in das Kommentarfeld unseres Online-Bestellformulars oder in Ihre Bestell-E-Mail und wir kümmern uns um den Rest. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir online Zahlungsmittel wie PayPal, Sofortüberweisung oder Amazon Pay nur beim Versand der Ware anbieten können. Bei Abholung können Sie gerne direkt vor Ort bar, mit EC-Karte oder Ihrer Kreditkarte zahlen.

Wenn Sie Produkte, die Sie auf unserer Website gefunden haben, vor Ort ausprobieren möchten, dann beachten Sie bitte die Verfügbarkeitsanzeige. "Auf Lager verfügbar" bedeutet in der Regel, dass Sie sich jetzt ins Auto schwingen und zu uns fahren können, um das Equipment zu testen (und natürlich auch zu kaufen ;-)). Gerade bei langer Anreise empfehlen wir Ihnen dennoch unbedingt, vor der Fahrt noch einmal kurz mit einem Thomann Mitarbeiter oder Ihrem direkten Ansprechpartner Rücksprache zu halten, damit auch garantiert alle bestellten Produkte auf Lager und für Sie abholbereit sind.

Alle Durchwahlen zu unseren Fachbereichen und den Hotlines

Detaillierte Wegbeschreibung zu uns

So erreichen Sie uns