• Merkliste
  • de
    Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0
Postanschrift
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
D-96138 Burgebrach, Germany
Firmendaten
Januar 1954
GmbH
Hans Thomann
DE 257375233

Öffnungszeiten

Wir sind in 12 Stunden und 22 Minuten wieder für Sie da.
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–16:00
  • 9:30–18:30

Feiertag: Am 25.05.17 bleibt unser Laden aufgrund eines Feiertags geschlossen.
Entdecken Sie uns im 360°-Rundgang
thomanns virtual tour
Virtueller Rundflug über Treppendorf
Ein Thomann-Fan
Hallo, wollte nur mal ein Lob aussprechen an die Mitarbeiter.
Steffen E., 22.05.2017

Wie funktioniert der Warenkorb?

Der Warenkorb hilft Ihnen beim bequemen Einkaufen im Thomann Cyberstore. Sie haben die Möglichkeit, auf unseren über 250.000 Seiten zu surfen und die Produkte in den Warenkorb zu packen, die Sie gerne bestellen möchten.

Sobald Sie einen Artikel im Warenkorb haben, sehen Sie in der rechten Leiste auf jeder Seite die Artikel in Ihrem aktuellen Warenkorb. Sie können jederzeit die Anzahl ändern, weitere Produkte in den Warenkorb legen und auch Produkte wieder aus dem Warenkorb nehmen. Auf der Warenkorb-Hauptseite können Sie außerdem Artikel manuell hinzufügen, von denen Sie die Artikelnummern bereits kennen.

Wenn Sie Ihre Einkaufstour beenden möchten, dann gehen Sie einfach zur Kasse, indem Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse gehen" klicken. Sollte es an dieser Stelle zu einer Fehlermeldung kommen, unterstützt Ihr Rechner/Browser/Firmennetz keine sicheren Verbindungen über Secure Server (HTTPS).

Sie können auf der Warenkorb-Hauptseite (unterhalb der Artikelliste) auch auf den Standard-Server umschalten, sollten aber dann keine sensiblen Daten wie Kreditkarteninformationen etc. übertragen.

Auf der Kassen-Seite können Sie uns Ihre Adresse sowie ggf. eine abweichende Lieferanschrift und die Zahlungsart mitteilen. Sollten Sie über ein gültiges Thomann-Login verfügen, können Sie sich hier über die Leiste auf der rechten Seite anmelden und alle Daten werden automatisch ausgefüllt. Sollten Sie noch vom letzten Besuch eingeloggt sein, geschieht dies automatisch.

Wenn Sie uns das Geld per Vorauskasse überweisen möchten, warten Sie bitte mit der Überweisung, bis Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Eventuell haben sich in der Zwischenzeit Preise zu Ihren Gunsten geändert und der Rechnungsbetrag reduziert sich.

Wenn Sie die Bestellung abgeschickt haben, befindet sich Ihre Order in unserer Logistikkette und wird schnellstmöglich bearbeitet. Sie erhalten in der Regel innerhalb von einigen Stunden eine Auftragsbestätigung mit allen Informationen zu Ihrem Auftrag zur Überprüfung sowie Namen, Durchwahl und E-Mail-Adresse Ihres Ansprechpartners, der Sie während des gesamten Bestellprozesses betreuen wird.

Hier finden Sie eine Übersicht über den kompletten Thomann-Bestellablauf.

Unsere Hotline vermittelt Sie bei allen Anliegen an die richtigen Ansprechpartner
09546-9223-66
(2)
(2)
(3)
(3)
(1)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen