Ernie Ball 2239 RPS Super

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Sind halt Saiten :/
tzumc 18.02.2020
Diese Saiten klingen und fühlen sich 1:1 wie normale Super Slinkys an. Kann sein, dass sie reißfester sind, aber vom ersten Eindruck echt nichts besonderes.

Hm...
LouisDeFrance 06.08.2013
Für meinen Geschmack zu metallisch, wenig Allrounder. Auf der Music Man JP klingen die Saiten zu typisch "rock".

Gute Saiten, aber nicht besser Als die Super Slinky
Patrick741 23.09.2013
Diese Saiten sind nicht schlecht, aber auch nicht besser als die Ernie Ball Super Slinky, welche ich sonst immer verwende.

Ich hab die Saiten mal ausprobiert und muss sagen, dass die Langlebigkeit, der Klang und so weiter nicht wirklich anders ist als bei den Slinky.

Aber: Im Zweifelsfall einfach selbst versuchen.

Fehlkauf, aber meine Schuld.
HELLS-BALLS 30.06.2011
Die Dinger haben 'nen interessanten Vintage-Sound. Für Rock härterer Gangart aber nicht zu empfehlen, eher für drahtigen Rockabilly und old School R'n'R.