Dunlop Stubby Jazz Small 1.00 Red

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Dunlop Stubby Jazz 1,0mm
Maximilian037 13.12.2009
Diese Plek war mein erstes Standardplek was ich auch relativ lange gespielt habe. Es liegt sehr gut in der Hand und rutscht fast nicht. Allerdings spielt es sich sehr schnell ab. Die Spitze kann schon mal nach einem Tag Üben schon mal total runter sein. Deshalb habe ich inzwischen meine Pleksorte gewechselt.

Klein und scharf
Florian867 08.06.2011
Waren mir dann doch etwas ZU klein. Auch die scharfe kante finde ich unangenehm- scheint, als wäre sogar ein Grat drauf.

EP
Bass-Pick
Erik P. 09.11.2009
Die Dunlop Stubby Jazz Small eignen sich meiner Meinung nach eher für Bass-Spieler. Ich habe schon recht schlanke Finger, aber für die Gitarre sind mir diese Picks leider etwas zu dick und gleichzeitig zu klein. An sich sind diese Picks robust und gut verarbeitet, aber für mich als teilweise Lead-Gitarristen sind sie leider nichts.