Dunlop 14CD

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Polaleksander 23.10.2018
Stört nicht bei spielen ,anbringen Routine Sache bin zu Frieden

TB
Für große Hände geeignet
The Bert Bux 23.12.2020
Bei den meisten Kapos habe ich das Problem, dass sie mir irgendwie immer im Weg sind, da ich sehr große Hände habe. Dieses hier ist beim Spielen kaum zu bemerken. Das Anbringen ist zwar nicht ganz so bequem wie bei einem Capo mit Federmechanismus, aber für mich die beste Alternative.

HK
OK als tuning Werkzeug
Hanno K. 08.04.2024
Verwende das Teil nur als Werkzeug am Bass, daher ok

Ka
Perfekt!!! fürs kleine Geld
Kai aus I. 05.08.2015
Es muss nicht immer ein Schubb sein, dieses Capodaster macht sehr viel mit und ist für das Geld einfach unschlagbar. Natürlich muss man ein paar Abstriche machen, was hinsichtlich der Verarbeitung geht, jedoch hält meins jetzt schon 2 Jahre und ist regelmäßig in Gebrauch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Capo

Für mich der beste!
BDylan 09.11.2021
Leicht einstellbar, hält fest, preisgünstig, ohne Schnickschnack

Bester Capodaster.
RasYo 29.03.2024
Ist nicht so ausladend wie die üblichen Kapodaster und behindert beim spielen kaum.
Nachdem ich schon mehrere Kapodaster ausprobiert habe, spiele ich nur noch mit diesem Modell

einfach und gut
Wolfgang68er 02.12.2018
mein Lieblingscapo seit 50 Jahren, der einfach und schnell zu handhaben ist (wenn man die Spannung optimal eingestellt hat: in unteren Bünden noch fest genug und oben nicht zu stramm)
für die 12saitige habe ich mir allerdings jetzt den G7th Newport acoustic 12-string gekauft, der super alle Saiten erfasst, stoße bei einzelnen Griffen allerdings manchmal an

der Klassiker
Parapeter 11.03.2023
es gibt zwar einige günstigere Nachahmerprodukte, aber ich mag irgendwie immer mehr das Original. Qualität und Nutzwert sind prima. Für meine Auswahl sind das geringe Gewicht und der geringe Platzbedarf im Koffer der Reisegitarre maßgeblich gewesen.

Voll zufrieden
PeKil 14.10.2023
Funktioniert einwandfrei hatte früher schon Mal einen. Da ist dann irgendwann der Gummi ausgeleiert
. Aber nach sehr langer Zeit so ca 15 bis 20 Jahre.

Gute Wahl
Wolfi254 01.03.2024