Super Effekt für kurze Zeit
Gastrovent 18.12.2023
Man hat mit Begeisterung das Teil gekauft und auch an Kollegen weiter empfohlen. Zum Schluss wurden es insgesamt 4 Geräte die wir alle gekauft haben und bereits nach ein paar Monaten mussten wir alle ins Lager stellen und als unbrauchbar abstempeln. Überall Korrosion, Sehr oft kamen keine Blasen, Motoren defekt- bis zum Stillstand, überall "Siffe" und das an allen Geräten. Schade ums Geld. Fazit: SCHROTT!!! Nicht zu empfehlen.

c
Totale Katastrophe
creisel 22.02.2024
Nach einem halben Jahr Maschine defekt obwohl die Maschine wie in der Anleitung beschrieben bedient und gewartet wurde.
Ich musste die knapp 400 € für die Reparatur selber bezahlen und die Maschine kam kaputt zurück.
Service ist eine Kastastrophe und die Qualität lässt stark zu wünschen übrig, an der ganzen Maschine habe ich Roststellen nach einem Jahr und guter Pflege.