V
immer mitbestellen
Volker2899 10.05.2021
Da das Gerät dB Technologies B-Hype ja ein Akku-Lautsprecher ist, wird er sicher draußen eingesetzt. Daher ist das Cover obligatorisch. Dieses vom Hersteller ist ganz gut verarbeitet und paßgenau geschnitten. Die Bedienelemente der Box kann man durch verschiedene "Türen" gut erreichen. Die Reißverschlüsse dieser Öffnungen sind etwas sehr billig ausgeführt, wenn man den recht hohen Preis für das Cover berücksichtigt. Bin mal gespannt, wie lange die halten werden. Was fehlt, sind Klettverschlüsse, die die "Türen" offen halten, wenn sie offen bleiben sollen. Das kann RCF und andere besser.
Vor Wetter schützt das Cover zuverlässig.
Alles in allem: notwendig und sollte in den Preis gleich einkalkuliert werden.