1 Rezension

DT
Ausführung und Verarbeitung noch Luft nach oben, dafür zu teuer
Der Tischler 21.11.2022
Habe mir den Danmar TKR1035 aus Mangel an Alternativen geholt, da ich ein 16" TomTom als Bassdrum missbrauchen will.

Der Aufbau des Tom Kick Risers ist simpel und er macht grundsätzlich erstmal, was er soll.
Die 14" tiefe Trommel lässt sich so gerade eben noch montieren, der Abstand zwischen den Hoops dürfte aber auch echt keinen Millimeter kürzer sein.
Die Fußmaschine von der 22" Bassdrum abgeschraubt, an den Tom Kick Riser montiert und der Schlägel landet schön mittig auf dem Fell, so soll es sein.

Meine großen Kritikpunkte sind die nicht vorhandenen Dornen, die das Wandern der "Bassdrum" verhindern und der echt gesalzene Preis, der meiner Meinung nach, für das was man bekommt, zu hoch ist.