Cordial CTM 10 FM-RD Vollprofessionelles Mikrofonkabel

Cordial CTM 10 FM-RD

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Zufrieden
David1234 02.01.2017
Benutze die Cordial Kabel schon seit längerer Zeit und bin zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis!

Lässt sich nicht ordentlich aufwickeln
Thomas704 27.02.2022
Eigentlich ein sehr gutes Kabel, dank Neutrik-Steckern schier unverwüstlich. Aber es neigt schon sehr zum Verdrehen, ordentlich aufwickeln kann man es nicht.

RA
Alles Bestens! Note 1-
Ronny A. 05.11.2013
... soweit zufrieden mit dem Cordial CTM 10FM-RD... nur ein wenig wackelig am Anschluß bei den KRK 8 Monitoren hinten, aber trotz voller Belastung blieb der Stecker in der Box (:

Gutes Kabel für guten Preis
GeorgH 17.11.2009
Mit dem Cordial-Kabel habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es arbeitet hinsichtlich der Signalübertragung neutral ohne hörbare Einfärbungen. Auch die Verarbeitung ist solide. Auch sehr gut, dass sich das Kabel nach dem Einsatz prime aufwickeln lässt, ohne dass es sich wie manche andere schnell verdrillt. Im Bühneneinsatz konnte ich nicht feststellen, dass irgendwelche Nebengeräusche aufgenommen werden, wenn man auf das Kabel tritt. Insgesamt wirkich empfehlenswert, insbesondere vor dem Hintergrund der Preis-Leistungsrelation.

Rot!
Joey88 27.10.2009
Recht felxibles Kabel, das sich gut aufwickeln lässt. Die Haltbarkeit ist für den Preis auch in Ordnung. Die Farbe hilft sehr gut bei der Unterschiedung, wenn die Verkabelung etwas umfangreicher wird.

guter Standard
Wolfgang345 03.05.2013
Cordial ist allgemein recht zuverlässig (recht trittfest, keine sich lösenden Mini-Teile, etwa Schrauben, bisher keine Wackelkontakte, u. a.), zwar teurer, aber nicht zu teuer.

RM
Alles in Ordnung
Rolf M. 18.10.2009
Gute Qualität, Stecker sehr gut, Kabel in Ordnung.

Klasse Kabel
DJBaer 21.10.2009
Am liebsten benutze ich Pro Snake Kabel. Ich besitze aber auch einige Cordial Kabel und bin zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und die Kabel sind sehr flexibel. Auch die Stecker sind gut verarbeitet.

Cordial CTM 10 FM-RD Vollprofessionelles Mikrofonkabel