DS
Super Sache
DJ Steffen 27.01.2023
Erstmal danke an Thomann für die schnelle und zuverlässige Lieferung.
Bin DJ seit über 30 Jahren in Berlin und habe schon so manche Lichttechnik im Einsatz gehabt.
Meine Veranstaltung sind sehr unterschiedlich und es kommen ja auch immer mehrere verschiedene Geräte zum Einsatz. Für mich ist dieses Produkt wie geschaffen. Der Auf-und Abbau muss schnell und einfach sein. Möchte mich auch nicht großartig mit irgendwelchen DMX-Programmierungen beschäftigen. In diesem kompakten DMX Controller sind viele Dinge fertig eingestellt die man ganz einfach auf Tastendruck abrufen kann z.b. Farben, Helligkeit, verschiedene Programme, Farbverläufe, Ambiente-Light und Strobo-Effekt. Und das alles einstellbar von soft bis schnell.
Also super Sache für alle die nichts mit der DMX-Programmierung am Hut haben.

e
erse 05.07.2023
Erfüllt den Zweck genau wie beschrieben.