BG A10L Mouthpiece Cushion

Bissgummi für Saxophon- und Klarinetten-Mundstücke

  • selbstklebend
  • Stärke: 0,8 mm
  • L= breite Fläche
  • schont Mundstück und Zähne
  • fängt unerwünschte Vibrationen auf
  • für ein angenehmes und sicheres Spiel
  • Farbe: Schwarz
  • Set mit 6 Stück

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

BG A10L Mouthpiece Cushion
60% kauften genau dieses Produkt
BG A10L Mouthpiece Cushion
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
5,80 € In den Warenkorb
aS Mouthpiece Cushions Black
12% kauften aS Mouthpiece Cushions Black 4,39 €
BG A11L Mouthpiece Cushion
8% kauften BG A11L Mouthpiece Cushion 5,80 €
Vandoren Mouthpiece Cushions 0,35 mm CL
6% kauften Vandoren Mouthpiece Cushions 0,35 mm CL 8,30 €
aS Mouthpiece Cushions Transpar.
2% kauften aS Mouthpiece Cushions Transpar. 3,90 €
Unsere beliebtesten Bißgummis/Zahnschoner
115 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.6 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Bisshart und langlebig.
MarcusMusic, 25.07.2020
Die Beißgummis sind weich genug, aber trotzdem hart genug, so dass ich sie als Anfänger länger als nur 2 Wochen darauf spielen kann. Seit 3 Monaten spiele ich bereits auf dem selben Mouthpiece Cushion. Bei anderne Mouthpiece Cushions hatte ich mit meinen Schneidezähnen nach nur 2 Wochen die Oberfläche beschädigt und Gummistücke herausgebissen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
besser aber nicht optimal
MM aus E, 24.08.2016
Ich hatte mir letztens ein neues Mundstück per Kleinanzeige gekauft und der Vorbesitzer war so nett, mir eine neue Bissplatte draufzukleben. Leider war diese von schlechter Qualität und schnell durchgebissen, sodass ich mir nun diese hier bestellt habe. An sich sind die Bissgummis von BG deutlich angenehmer zu spielen und haltbarer. Wer also ein etwas dickeres Gummi mag, sollte hier unbedingt mal zugreifen. Leider habe ich es beim intensiven Üben auch bei diesen geschafft, das Gummi durchzubeißen. Das mag zu einem guten Teil auch meine eigene Schuld sein und lässt auf einen "bissigen" Ansatz schließen, wobei ich mich da nach über 6 Jahren Saxunterricht doch etwas fortgeschrittener einschätze. Nichtsdestotrotz bin ich wieder zu den dünnen, durchsichtigen Gummis zurückgewechselt, deren Oberfläche nicht gummi-, sondern plastikartig ist. Für mich persönlich wäre eine Mischung aus beiden Typen optimal, ich kann aber diese Gummis hier trotzdem jedem empfehlen, der gerne die dickeren Bissplatten spielt und nicht das Problem hat, das Gummi durchzubeißen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
entspricht den Erwartungen
ChrisP., 14.06.2020
Diese Bissgummis tun genau was sie sollen. Sie kleben gut, halten lange durch und können rückstandslos ohne Probleme entfernt werden.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Nie wieder ohne!
Franky66, 28.10.2019
Wer ohne Bissgummi spielt, weiß wie es sich anfühlt. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, wird die Vorteile schätzen. Man nimmt den Sound anders (besser!?) im Kopf wahr.
Und diese hier halten sehr lange, wenn man nicht zu sehr beisst!
Kleben perfekt, lassen sich aber auch leicht entfernen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
BG A10L Mouthpiece Cushion
(115)
BG A10L Mouthpiece Cushion
Zum Produkt
5,80 €

BG A10L Bissgummi für Saxophon- und Klarinetten Mundstücke, 6 Stück, schwarz, selbstklebend, 0,8 mm stark, L= breite Fläche, schont Mundstück und Zähne, fängt ärgerliche Vibrationen auf, leistet...

BG A10LB Mouthpiece Cushion
(11)
BG A10LB Mouthpiece Cushion
Zum Produkt
35,50 €

BG A10LB Bissgummi für Saxophon- und Klarinetten Mundstücke, 48 Stück, schwarz, selbstklebend, 0,8 mm stark, L= breite Fläche, schont Mundstück und Zähne, fängt ärgerliche Vibrationen auf, leistet...

BG A10SB Mouthpiece Cushion
(1)
BG A10SB Mouthpiece Cushion
Zum Produkt
35,50 €

BG A10SB Bissgummi für Saxophon- und Klarinetten Mundstücke, 48 Stück, schwarz, selbstklebend, 0,8 mm stark, S= kleine Ausführung, schont Mundstück und Zähne, fängt ärgerliche Vibrationen auf,...

BG A10S Mouthpiece Cushion
(29)
BG A10S Mouthpiece Cushion
Zum Produkt
5,80 €

BG A10S Bissgummi für Saxophon- und Klarinetten Mundstücke, 6 Stück, schwarz, selbstklebend, 0,8 mm stark, S= schmale Fläche, schont Mundstück und Zähne, fängt ärgerliche Vibrationen auf, leistet...

5,80 €
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand

Versand bis voraussichtlich Do, 13. August

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-26
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Mundstücke für Holzblasinstrumente
Mundstücke für Holz­blas­in­stru­mente
Mundstück ist nicht gleich Mundstück. Was man unbedingt wissen sollte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Behringer 140 Dual Envelope/LFO

Behringer 140 Dual Envelope/LFO; Eurorack Modul; zwei unabhängige analoge ADSR-Hüllkurven; für jede Hüllkurve: manueller Trigger-Taster, Gate-Eingang, Fader für Attack, Decay, Sustain und Release, 2 Signalausgänge und invertierter Ausgang; analoger LFO mit 5 Wellenformen; Fader für Frequenz und Delayzeit; drei Frequenzbereiche...

(1)
Kürzlich besucht
Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Kürzlich besucht
Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA

Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA DMX, 60 W LED, 50 cm; Dekorationselement für Bühnen, Clubs und Events; stabile Metall-Konstruktion; beleuchteter Reflektor mit einzigartigem Look; Technische Daten: Lichtquelle: 60 Watt RGBA 4in1 LED; Ansteuerung: DMX (4/6/8 Kanäle), Master / Slave,...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS

Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm...

Kürzlich besucht
Thomann FetAmp

Thomann FetAmp - Mikrofonvorverstärker, extrem rauscharmer Class A JFet Verstärker, für dynamische und Bändchenmikrofone, 2 aufeinander abgestimmte JFet-Transistorpaare, Eingang: sym. XLR 3 pol female, Ausgang: sym. XLR 3 pol male, Eingangsimpedanz: 20 kOhm, Verstärkung: 28 dB (@ 3 kOhm Quellimpedanz),...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG 1-4 Pro

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung; Show...

Kürzlich besucht
Blue Spark Blackout SL

Blue Spark Blackout SL; Großmembran Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; Frequenzgang: 20 - 20000 Hz; Empfindlichkeit: 34,9 mV / Pa bei 1 kHz (1 pa = 94 dB SPL); Ausgangsimpedanz: 50 Ohm; Maximum SPL: 136 dB SPL (1k, THD 0,5%); S /...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix Oceans 12 Reverb

Electro Harmonix Oceans 12 Reverb; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Basiert auf dem Oceans 11 mit noch mehr Reverbs und Funktionalität; zwei simultane, unabhängige Stereo-Hall Prozessoren; 24 Presets und erweiterte I/Os, die Stereo-In/Out oder Mono-Send/Return mit Pre- und Post-Hall-Optionen ermöglichen;...

(1)
Kürzlich besucht
Ibanez TMB100-TFB Talman Bass

Ibanez TMB100-TFB, Talman E-Bass; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: TMB4; Griffbrett: Jatoba; Einlagen: White Dots; 20 Medium Bünde; Sattel: Plastik; Sattelbreite: 41 mm (1,61"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius: 240 mm (9,45"); Schlagbrett: Tortoise; Tonabnehmer: Dynamix J (Steg)...

Kürzlich besucht
Hohner Performer Melodica 37 Black

Hohner Performer 37 Melodica, für Anfänger und Fortgeschrittene, egal ob für Jazz, Pop, Rock oder Reggea, die Performer 37 ist das richtige Instrument für alle vier Stilrichtungen, satter und Akkordeon-artiger Sound, alleine für sich und in Kombination mit anderen Instrumenten...

(3)
Kürzlich besucht
Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO

Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO; Eurorack Modul; analoger Ringmodulator; Rauschgenerator mit zwei Ausgängen für weißes Rauschen und pinkes Rauschen; Sample & Hold Einheit mit Clock Out, External Clock In und Fader für Clock Rate und Lag Time; analoger LFO mit 5...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.