BG France A10L Mouthpiece Cushion

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
MB
Ein tolles Spielgefühl
Mike Bolli 31.05.2021
Ich benutze die Bissgummi auf einem Yamaha C4. Sie passen sehr gut.
Hat man sie mal etwas schief aufgeklebt, lassen sie sich ohne Probleme entfernen und neu justieren. Der Kleber hält auch noch nach mehrmaligem Abziehen.
Das Bissgefühl ist sehr angenehm und geruchsneutral.
Ich habe die ersten Wochen meiner Saxophon- Karriere ohne Bissgummi gespielt. Hätte ich vorher gewußt, wie angenehm das spielen mit Bissgummi wird, hätte ich von Anfang an welche benützt. Aber man lernt ja nie aus.
Fazit: Kaufen und geniessen.

Macht was es soll...
drtk 13.03.2022
Und für den der das System will ein gutes Produkt. Neutraler Geruch und Geschmack top Material...

Bisshart und langlebig.
MarcusMusic 25.07.2020
Die Beißgummis sind weich genug, aber trotzdem hart genug, so dass ich sie als Anfänger länger als nur 2 Wochen darauf spielen kann. Seit 3 Monaten spiele ich bereits auf dem selben Mouthpiece Cushion. Bei anderne Mouthpiece Cushions hatte ich mit meinen Schneidezähnen nach nur 2 Wochen die Oberfläche beschädigt und Gummistücke herausgebissen.

Nie wieder ohne!
Franky66 28.10.2019
Wer ohne Bissgummi spielt, weiß wie es sich anfühlt. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, wird die Vorteile schätzen. Man nimmt den Sound anders (besser!?) im Kopf wahr.
Und diese hier halten sehr lange, wenn man nicht zu sehr beisst!
Kleben perfekt, lassen sich aber auch leicht entfernen.

Ein „Muss“
Hewi-Sax 25.09.2019
Die Gummikissen sind gut und halten länger als meine Erfahrung mit transparenten Modellen. Weil schwarz, sind sie für mich einfacher zu kontrollieren ob noch gut (bin ein fleissiger „Beisser“ ...). So weiss ich schnell ob ein neues geklebt werden muss. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sehr gut
FMB1 20.11.2020
Kleben fest auf dem Mundstück, bieten sehr guten Halt und beißen sich nicht zu schnell durch.

entspricht den Erwartungen
ChrisP. 14.06.2020
Diese Bissgummis tun genau was sie sollen. Sie kleben gut, halten lange durch und können rückstandslos ohne Probleme entfernt werden.

Gutes Produkt
MarkAh 08.08.2019
Die Bissgummis sind widerstandsfähig, geschmacksneutral und haben eine sehr gute Haltbarkeit am Mundstück.

Qualität die das Mundstück schützt
JK_Freund 01.07.2022
Ein paar Cent sollte man investieren, um das i.d.R. teure Mundstück zu schützen.
Ich bevorzuge die dickeren Bissplättchen, geben sie doch etwas mehr Halt.

Das Mundstück freut sich
Clemente 10.02.2016
Diese Gummis machen das Aufbeißen auf das Mundstück wesentlich angenehmer und helfen darüber hinaus, das Mundstück zu schonen. Hässliche Bissspuren sind passee. Außerdem bin ich erstaunt, wie lange sie in Schuss bleiben, bevor man die Abdrücke der Schneidezähne nicht mehr wegleugnen kann. Aber in dem Fall hat man dann ja noch genügend Wechselgummis.