Antelope Orion Studio Synergy Core

Volle Punktzahl.
lowpaz, 17.05.2020
Ich habe es mir dieses mal nicht leicht gemacht. Nachdem ich diverse aktuelle Interfaces getestet hatte, ist das Antelope Orion Studio Synergy Core jetzt fester Bestandteil meines Studios. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich leider sehr viel negatives gelesen hatte. Ich wollte es aber selber probieren und wurde auch nicht enttäuscht. Die Installation verlief schnell und ohne Probleme. Das Gerät wurde sofort erkannt. Ich konnte direkt die Firmware aktualisieren, sowie die Aktivierung durchführen. Seitdem läuft das Interface ohne Aussetzer völlig problemlos über USB auf meinem Windows 10 PC. Das Control Panel empfinde ich persönlich als gelungen und die Routing Matrix logisch nachvollziehbar. Klanglich ist das Orion Studio Synergy Core das Beste, was ich bislang benutzen durfte. Ich gebe es nicht mehr her 😊

Sehr zufrieden
Furti , 12.06.2021
Ich habe lange nach einem Gerät gesucht, welches annähernd die Ausstattung besitzt wie das Orion Studio Synergy Core. Es sollten mehr als 8 Preamps sein, damit auch ohne externen Mikrofonpreamp auch aufwändige Schlagzeugaufnahmen gelingen, Thunderbolt sollte es besitzen, damit man auch nach ein paar Jahren up to date ist. Einrichtung und Registrierung haben auf Anhieb geklappt, danach kam eine Mail mit dem Freischaltcode für eines der PlugIn Bundle im wert von 1000€. Als gratis Zugabe !!! Sehr gut. Im Angebots- Bundle war auch das Antelope Edge Solo, welches mir auf den ersten Blick auch sehr gut gefällt. Sehr gut auch die Oberfläche des Control- Panels, mit welchem auch die verrücktesten Verknüpfungen, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit, gelingen. Sehr gelungen finde ich auch die virtuellen internen Gitarren- und Bass Amps und Cabs von Overloud, klingen sehr authentisch und sehr direkt. Vor allem aber ohne Latenz !!! Nach knapp 2 Wochen bin ich sehr glücklich über meine Entscheidung, dieses hervorragend klingende und von der Routingmöglichkeit nahezu unerreichte Interface gewählt zu haben.

Pro Interface
primechaser, 08.06.2021
top interface mit 12 qualitativ hochwertigen preamps - heisst: genug reserve um eine mittelgroße session durch zu tracken. customer service antwortet nüchtern aber auf den punkt und vorallem schnell (ticket lässt sich leicht öffnen). die orion software (für's routing und einstellung der mixer) läuft unter USB auf meinem mac völlig stabil. alles in allem: alleine wandlermäßig ein upgrade zu meinem 2010'er apogee symphony MK1.

Top Interface!
Hanspeter.B, 04.09.2020
Bin mir der Leistung, Verarbeitung und Sound sehr zufrieden und kann es jedem weiter empfehlen!

Antelope Orion Studio Synergy Core

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Dienstag, 28.09.

Audiointerfaces
Audio­in­ter­faces
Audio­in­ter­faces ebnen den Weg für Audiosignale in den Computer hinein und wieder heraus - oder gibt es darüber mehr zu sagen?
E-Gitarren Recording
E-Gitarren Recording
Keine Rock­pro­duk­tion ohne krachende Gitar­ren­sounds. Grund genug für einen Recor­ding-Work­shop.