260991 Cover HB-80R

Thomann Cover HB-80R

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
_
Funktion und Hochwertig
_Thomas 31.05.2020
Ich nutze die Schutzhülle um meinen Gitarrenverstärker vor äußeren Einflüssen zwischen den Proben im Probenraum zu schützen.

Die Hülle ist einfach gehalten mit einem einfachen Thomann Schriftzug vorne unten. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Nähte zeigen nach Jahren
Nutzen noch keine Schäden. Die Schutzhülle sitzt auch nicht zu eng an, sodass die Handhabung bzw das Überstülpen sehr einfach funktioniert.

Ein sehr funktionales und hochwertiges Schutzprodukt für den Gitarrenverstärker

EG
Einfach nur zu Empfehlen !
Ein Gitarrenspieler 19.12.2018
Sauber Verarbeitet .
Keine Gewebeschäden oder schlecht verarbeitete Nähte .
Nach einem Jahr Gebrauch auch keine Knick oder Faltschäden erkennbar.
Der Preis ist auch in Ordnung .
Klare Kaufempfehlung .
Grüße an die Thoman Crew aus Wien/Schwechat .

Geeignet für Cornell Romany 12
ChocoCocoLoco 30.07.2022
Ich nutze das Cover um meinen Romany 12 abzudecken. Es passt ziemlich genau.

EA
Cover für Engl Amp
Engl Amp Cover 26.04.2022
Ich verwende dieses Cover für einen Combo von Engl, den Thunder 50. Von Engl selbst gibt es leider keine Abdeckung (mehr). Dieses Cover passt aber perfekt auf den Engl Thunder 50.

EP
Ich bin überrascht…
Else Piehl 01.11.2023
Das Material ist besser als ich erwartet hatte. Ich nutze die Haube für einen Koch Studiotone und es ist ausreichend Luft für die Kabel, so dass ich nicht immer alles abmachen muss. Daumen hoch!

UK
passt auch für Hughes&Kettner Edition Blue 60
Uwe K. 05.12.2011
Sehr anständige Schutzhülle! Tolle Qualität.

f
Empfehlenswert
fn-2 20.09.2023
Der Überzug ist dick, aber auch leicht. Er ist in der Oberfläche aufgeraut, was verhindert, dass er Staub und Dreck aufsaugt. Über die Haltbarkeit kann ich erst nach ca. 2 Jahren was sagen, also jetzt noch nicht. Scheint aber zu halten.

260991 Cover HB-80R