Thon Truhe für 6x Stairville LED Short-PAR 56

Thon Case 6x LED PAR 56 Short

Thoman-Case nicht nur für PAR56.
stoxmusic 20.10.2009
Mein erstes Thomann-Case hat jetzt knapp zehn Jahre auf dem Buckel und ist immer noch im Einsatz (was man von dem Teil des Casebauers im Nachbarort nicht behaupten kann: Ihn und sein Case gibt's nicht mehr...).

Die Thon-Truhe ist ordentlich verarbeitet, wie alle Cases, die ich im Laufe der Jahre bei Thomann gekauft habe. Das Deckelprofil schließt sauber, die ganze Kiste ist winklig und nicht verzogen. Positiv aufgefallen sind mir die Kugelecken an der Unterseite, die ein sicheres Stapeln mehrerer gleicher Truhen ermöglichen. Die Facheinteilung kann aufgrund der -wie ich finde- pfiffigen Lösung mittels Profilschine und passender Multiplex-Bretter auch schnell umgebaut oder heraus genommen werden, wenn die Truhe mal schnell etwas anderes als die vorgesehenen PAR56-Kannen transportieren soll.

Ich habe die Fächer der Truhe selbst noch ein wenig modifiziert und transportiere damit übrigens vier VARYTEC EASY MOVE SPOT LED-Movingheads plus Zubehör. Danke Thomann - endlich eine Kiste für die Dinger :-)

w
Bestes Case für meine Outdoor Stage PAR
www.diejukebox.de 08.11.2021
Habe bereits das 3. Case bestellt. Finde es Qualitativ sehr gut!
Cases sind Stapelbar!

Fackelsteiner 22.08.2017
Sehr gut verarbeitetes Tourcase mit reichlich Platz auch für Outdoor Leuchten inklusive der dickeren Anschlußleitungen. Ein großes Plus ist die gute Stapelbarkeit, was bei der Konkurrenz leider oft zu wünschen läßt. Ein optionales "Edding" Schriftfeld, sowie die Verschließbarkeit wären von Vorteil, aber keine unbedingte Notwendigkeit.

Stabiler Case
Tim942 10.08.2015
An sich bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Case. Die LED PAR´s passen perfekt, sogar mit angebautem C-Haken. Ein weiter Griff wäre von Vorteil, wenn man den Case mal wie ein Koffer tragen will. Bei meinem Magma Case vom DDJ Ergo ist das besser gelöst. Das Tragen durch Türen würde dadurch evtl einfacher werden.

Im großen und ganzen aber sehr zufrieden. :-)

FO
Gewohnt gute Qualität
Fabian O. 04.06.2012
Auch hier kann ich ohne Weiteres sagen, das Case entspricht dem, was ich erwartet habe. Die Qualität stimmt, die Scheinwerfer passen 1A in die Fächer. Wünschenswert wären hier zwei Griffe je Seite aber zu dem Preis ist das Case absolut OK.

Ma
Top Produkt
Maurice aus D. 01.04.2014
Diese Kisten sind einfach super stabil und halten ein Leben lang
Es passen sogar die par 56 led Spots rein mit einem flood Ständer unten dran top !!!
Sehr zu empfehlen

Alles super ausgestattet
Michael366 17.12.2013
Wie immer, die Racks und Kisten die ich habe sind einfach super.

HH
Super Sache
Heimo Hannes 06.06.2010
Ist ein praktisches Case!!!

Thon Truhe für 6x Stairville LED Short-PAR 56