Thomann Effect Pedal Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
l
Vollkommen in Ordnung
legogo 19.01.2023
Das Produkt ist in Ordnung, erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet. Bei den Maßen ist aber Vorsicht geboten, meinen DJ Controller Hercules DJ Impulse 500 konnte ich damit nicht transportieren - im Zweifel lieber eine größere Tasche bestellen

Für den schmalen Geldbeutel okay
StringsAndBoom 18.08.2016
Für meinen BOSS RC-300 Looper nutze ich zuerst diese Tasche. Die günstige Anschaffung überzeugte mich. Das Obermaterial weist Spritzwasser ab. Ein Schutz für Schlageinwirkungen wird hiermit nicht erzielt. Nach etwa einem Jahr öffnete sich der Reißverschluss von allein.

An alle RC-300 Nutzer: wenn euch euer Looper etwas wert ist, empfehle ich, dass ihr euch direkt das entsprechende Thon-Case zulegt. Kostet zwar 129 EUR, bietet aber auch besten Schutz im Live-Betrieb. Ich spiele ca. 20 Shows im Jahr und denke an übermorgen..

Für diejenigen, die lediglich zu Hause ein wenig "daddeln", reicht die Tasche als Staubschutz aus. Auch für gelegentlichen Transport.

Grundsätzlich aber sollte jeder Musiker hinterfragen, ob es Sinn macht, hochwertiges Equipment auf günstigste Art und Weise zu schützen.

Für meine Zwecke ausreichend
Pinchen 24.06.2019
Wenn man mal das Pedalboard iwo hintransportieren will macht man hier alles richtig. Wer allerdings dauerhaft am aus und einpacken ist sollte zu einem Hardcase greifen.

Ich muss bestätigen: Es stinkt.
Anonym 25.04.2016
Der Koffer ist ansonsten vollkommen ok. Ich habe auch ein
schlechtes Gewissen, habe Diesen als Bundle kostenlos bekommen und schreibe nun eine negative Bewertung.

Warum?

Ich verstehe nicht: Ich kenne THOMANN nur
als seriösen, kompetenten und fachlich versierten Händler!
Warum vertreibt dann THOMANN so ein stinkendes
Produkt und läßt es auch noch mit dem eigenen Logo versehen. Die Frage ist auch, ob dieser Geruch gesundheitlich bedenklich ist.

Für den heavy road Gebrauch nicht zu empfehlen!
Thomaswue 30.08.2015
Eine Tasche für um die 20.-.. OK!
Die Mankos überwiegen jedoch leider, sodass ich guten Gewissens zu einem höherwertigeren Modell zu greifen empfehle.

Erster Einsatz auf kleinerer Tour im Sprinter hintendrin in Konkurrenz zu Flightcases und Allerherrengedöns: Aua, Seite aufgerissen!

Sticht gleich ins Auge: Reißverschluss von billiger Qualität, hakelig bis komplett blockierend.

...
JulianS 08.10.2009
DAs "Thomman Effect Pedal BAG" ist eine günstige und auch preiswerte Lösung Effektgeräte zu transporteiren! Vorallem da es preislich sehr günstig zu erwerben ist hat mich dieses Produkt überzeugt.

War mal besser
Highlander086 18.01.2019
Ich hatte früher schon das gleiche Pedal Bag. Leider musste ich feststellen, das die Qualität, Dicke und Verarbeitung nachgelassen oder aus Kostengründen schlechter geworden ist. Da ich für meinen Fall den vergelich zum alten Bag anstelle, war ich schon etwas enttäuscht beim Auspacken. Bei mir wird das Boss GT 10 transportiert. Pass gut rein und für das Zubehör gibt es auch genügend Platz. Griff ist gut ausbalanciert.

Qualität
Thomas3212 23.11.2014
Eigendlich passt mein Line6 500x passgenau in die Tasche. Leider ist die Schnalle des Tragriemens schon nach wenigen Transporten auseinandergefallen. Dies sollte auch bei einem so preiswerten Produckt nicht vorkommen.Deshalb muss ich die Qualität nur mit einem Stern bewerten.Schade.

Wenn man wenig unterwegs ist..
BenBigB 11.08.2019
.. oder man für schnell mal etwas Billiges sucht, super. Robust und gut Verarbeitet sieht anders aus! Der Stoff reißt ein, die Träger sind verschlissen und lösen sich teilweise auf.

Ta
für Pedalbretter wohl ok, für Minilogue eher nicht
T. aus H. 25.10.2016
Ich hatte gehofft, diese Tasche für einen Korg Minilogue benutzen zu können. Von den Maßen her paßt die Tasche gut, allerdings habe ich wegen der darin geringen Polsterung davon abgesehen, weil der obere Teil keinen Schutz für die Bedienelemente bietet.
Inzwischen wohnt mein mechanisch weniger empfindliches Glockenspiel darin.
Ich hätte für eine hochwertigere Tasche auch mehr ausgegeben, konnte in den Maßen aber leider keine passende finden.