the sssnake SM6BL Mikrofonkabel blau

the sssnake SM6BL

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
LN
Schlechte Stecker, keine Zugentlastung
Lennert N. 31.07.2018
Die meisten Thomann Hausmarken Produkte sind gut, dies Kabel gehört leider nicht dazu.
Der Eigendrall des Kabels ist gross und die Kabel ziehen sich bei normalem Gebrauch aus dem Stecker (hab einige dieser Kabel für den Proberaum gekauft und das bei gut 20% der Kabel erlebt)

Vorsicht
Peter059 15.10.2011
Diese Kabel haben bei mir bereits beim ersten Anschluss an ein nagelneues Tascam 2488neo zwei Eingangsbuchsen des Gerätes beschädigt! Der thomann innere Durchmesser des Kabelsteckers scheint zu eng zu sein und so ließen sich die Kabel nicht mehr problemlos abziehen. Sehr sehr ärgerlich! Nach Umstieg auf Cordial CTM 5 FM gab es keinerlei Probleme mehr.

Ba
Hier gilt: wer billig kauft, kauft doppelt
Bernhard aus A. 30.11.2009
Ich habe einen 5-erPack gekauft und schon beim Auspacken waren an 2 Steckern nicht die Schrauben angezogen... nach 4 Einsätzen waren von den 5 Kabeln noch 2 zu gebrauchen. bei zwei hing der Stecker nur noch an den Leitungen und bei einem lag der erste Kabelbruch vor. Also nun habe ich mir gescheites Material gekauft und es Ruhe im Karton

Eins ok, eins produziert Rauschen
Thomas613 05.10.2019
Was soll ich sagen, also nächstes Mal doch wieder teuer.

xlrstecker
JosefP 04.12.2011
Stecker haben schlechte Passform und lassen sich nicht an andere XLR-Kupplungen (auch vom gleichen Steckerhersteller) anschließen

the sssnake SM6BL Mikrofonkabel blau