the sssnake PMK05BK MIDI-Kabel schwarz

the sssnake PMK05BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Alles tutti
Patron 25.01.2022
Robust, sieht gut aus , Kabel ist flexibel und passt auch in alle Buchsen. Top!

Das ist ein Profikabel
Solaris1962 24.09.2021
Qualität der Verarbeitung ist sehr gut. Hochwertige Stecker sichern die Verwendung im Stage-Bereich als auch bei mir im Studio. Immer wieder gerne kaufe ich diese hochwertigen und doch preiswerten Verbindungskabel.

j
Robust und günstig.
jeck4711 26.04.2021
Gutes Kabel mit stabilen Steckern (trittfest). Bei der Gelegenheit gleich die Midi2Midi Female Adapter mitbestellen, damit man das Midikabel auch als Verlängerung nutzen kann.

T1
Top Qualität
Tontechniker 123 07.06.2021
Ja, es ist nur ein MIDI-Kabel, aber es macht einen sehr soliden Eindruck und funktioniert einwandfrei.
Gerne wieder!

Funktioniert wie erwartet
ChKK 11.01.2019
Welcher langjährige Keyboarder kennt nicht die billig Midi-Kabel mit den Plastik-Steckern ... das hier hat eine ganz andere Qualität. Solide Metallstecker, relativ dickes und robustes Kabel.

Funktioniert seit Jahren problemlos.

AO
Bühnentauglich
Arne O. 06.12.2017
Um auf der Bühne eine Midiclock vom Keyboarder zu meiner Loopstation zu schicken wollte ich ein etwas stabileres Kabel haben das auch mal einen Fußtritt wegsteckt. Hat es bis jetzt auch getan. Die REAN Stecker machen auch einen guten Eindruck. Kann ich weiterempfehlen.

AH
veschraubte Stecker, gute Schirmung
Alex H. II 08.11.2019
Ein hochwertiges MIDI-Kabel. Die Stecker sind verschraubt und die Schirmung ist gut.

gutes kabel!!
Daniel240 23.10.2009
ein wirklich sehr gutes Kabel ,habe keine schwierigkeiten damit,gute verarbeitung und sehr gut belastbar für den Preis unschlagbar würde ich jederzeit wieder bestellen und auch anderen weiter empfehlen.

Macht, was es soll
Anonym 01.11.2016
Bin sehr zufrieden, macht genau das, was es soll.

nichts daran auszusetzen
Felix482 05.11.2012
mit dem sssnake midi kabel bekommst du ein sehr zuverlässiges midi kabel. schon seit längerem im betrieb ist mir bis heute noch nichts negatives aufgefallen, die stecker sind sehr gut.

the sssnake PMK05BK MIDI-Kabel schwarz