the sssnake PMK05BK MIDI-Kabel schwarz

the sssnake PMK05BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Y
Günstig aber Vorsicht!
YannikS 13.12.2012
Die PMK05BK Kabel sind wohl die günstigste Variante, wenn es um Kabel geht, aber man sollte hier nicht zu knauserig sein. Ich habe mir gleich mehrere davon bestellt und ich kann vorab sagen, sie funktionieren alle immer noch, allerdings hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Die Verarbeitung ist okay und die Stecker auch, allerdings sind die Stecker so verarbeitet, dass falls etwas kaputt sein sollte, man nicht drumrum kommt das ganze Kabel zu zerstören, wenn man an das Innenleben der Stecker heran will. Teilweise haben sich die Stecker auch schon in sich verschoben oder verbogen und ich musste sie wieder zurechtbiegen.

Prinzipiell sind die Kabel gut, solange man sie nicht zu häufig benutzt. Sonst sollte man allerdings eher ein paar Euronen mehr ausgeben und sich Cordial Kabel zulegen.

AS
Preis Leistung OK
Andre S. 10.11.2009
Wir haben inzwischen mehrere Kabel dieser Art im Einsatz. Ich würde sagen, die Ausfallquote beträgt ca. 10-20% im Laufe eines Jahres (ca. 100 konzerte). Oftmals sind die Schräubchen an den Steckern verloren gegangen. Iinsgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis aber OK.

Ma
Für den Preis OK
Maximilian aus Z. 13.01.2013
Leider war an einem Stecker die Schraube komplett ausgefranzt, locker und ließ sich deswegen nur sehr schwer wieder festziehen. Insgesamt wirkt das Kabel nicht sonderlich hochwertig aber tut was es soll. Ich werde es früher oder später gegen ein hochwertigeres ersetzt.

Nicht erste Güte
Thomas728 15.11.2009
Das Kabel ist ausreichend gut verarbeit. Die verwendeten Stecker und das Kabelmaterial befinden sich nicht auf höchstem Niveau, dass ist vor dem Hintergrund des Preises aber auch nicht möglich.
Für den normalen Alltagsbetrieb ist die Qualität ausreichen. Störung aufgrund von Verarbeitungsmängeln sind bei mir nicht aufgetreten.

Für den Studio-gebrauch ist das Kabel meines Erachtens nach nicht gut genug, da ist dann doch eine andere Qualität - die jedoch auch um ein vielfaches teurer sein dürfte - gefragt. Für den Bandalltag ist das Kabel aber OK.

Geht so
Rischen 09.08.2023
Kabel war nach kurzer Zeit defekt.
Austausch auf Garantie ohne Probleme!

the sssnake PMK05BK MIDI-Kabel schwarz