the sssnake TMI 6 PP Vintage Gitarrenkabel rot

the sssnake TMI 6 PP Vintage Red

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Nilsemann94 27.09.2019
Kabel funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei! Die Optik ist klasse, allerdings weist das Kabel immer noch Biegungen, die von der Verpackung stammen, auf, sodass es optisch leider nicht besonders gut aussieht bei Auftritten, sodass das Kabel nur selten zum Einsatz kommt.

Gutes Teil
Sax-Wolle 30.12.2020
Aber was soll man zu einem Kabel auch schon schreiben??!!

Nunja
Anonym 06.05.2014
Für den Preis sicher genial, jedoch ist das Kabel selbst nach über 3 Jahren noch in dieser kantigen Form, wie es zu Lieferzeiten zusammengeschlagen war. Sehr hart und unbiegbar. Die Endkappen müssen ab und zu wieder etwas angeschraubt werden. Aber im Grossen und Ganzen kann man für diesen geilen Preis überhaupt nicht mäckern. Das Kabel ist auch seit knapp 3 Jahren im Einsatz und wird für's Mischpult verwendet. Ich musste es ausserdem noch nie neu löten!!!

n
Schneller Wackler - Freuquenzgang beeinträchtigt
nicklp 04.02.2021
An diesem Kabel hatte ich schnell einen Wackler an einem der Stecker. Im Vergleich zu anderen Kabel bspw. Harley Benton Vintage oder Cordial ist hier ein deutlicher Höhenverlust hörbar. Nicht unbedingt zu empfehlen...

Aussehen ist eben nicht Alles.
HenningB 19.12.2012
Also von der Optik bin ich begeistert. Was allerdings echt bescheiden ist, nachdem man es ausgepackt hat, bleiben die Biegungen im Kabel erhalten und verdrehen sich immer wieder an diesen Stellen.
Kabelsalat OHNE ENDE!

Was das Kabel dann doch brauchbar machte, war der gute alte Fön und das Rückbiegen der gekrümmten Kabelstellen.
Wer will schon sein Gitarrenkabel massieren, wenn die Freundin darauf wartet ;)

Snake trifft es hier sehr gut
[CnP]Drummer 11.03.2019
Es mag sein, dass ich einfach zu blöd bin, aber diese Kabel, so gut sie auch verarbeitet sind, drehen und winden sich tatsächlich wie eine Schlange, ich nutze sie eigentlich nur noch irgendwo fest verbaut, weil sie mich sonst nur unnötig aufregen ;)

Nix besonderes
Stephan476 25.02.2023
Optisch gut, der Rest : so lala
Nach relativ kurzer Zeit war der Stecker und die Ummantelung hinüber.
Kein Vergleich zu einem guten Kabel von Cordial oder so.

Funktioniert...
Mahaze 22.02.2013
... aber viel Freude beim Aufwickeln.
Stundenlanges aushängen, ausrollen- und drehen, Jahre später funktioniert das Kabel tadellos, aber die engen Kurven des Lieferzustandes machen es immer noch zum Hassobjekt beim einpacken.

Eigentlich gut, nach drei Jahren aber...
Anonym 31.03.2016
Ich habe dieses Kabel mit meiner E-Gitarre genutzt und auch recht viel rumgetragen (von daheim zu Gigs und wieder zurück).
Habe es sehr gerne genutzt, weil es hochwertig aussieht und kein Klangverlust aufweist.
Nach drei Jahren aber hat es von jetzt auf nachher nicht mehr funktioniert, einfach tot. Ich habe nicht genauer nachgeschaut, ob einfach eine Lötstelle gebrochen ist o. Ä., aber bei normaler Nutzung sollte das nicht passieren. Schade!

Kabel steif, Gewinde locker
Albert721 03.03.2014
Ich glaube für den Preis darf man sich nicht allzuviel erwarten.

Das positive vorweg: Die Stecker sitzen stabil in den Buchsen und Kontaktprobleme hatte ich auch noch nicht.

Aber: Das Kabel ist sehr steif, für den Proberaum kein Problem, wenn man sich auf der Bühne allerdings hin und her bewegt, verfängt es sich dauend irgendwo und bildet Stolperschleifen.
Die Gewinde der Stecker habe ich mit einem Tropfen Schraubensicherung fixiert, da sie sich ständig gelöst hatten.

Ergo: Proberaum Top, Live Flop

the sssnake TMI 6 PP Vintage Gitarrenkabel rot