the sssnake 1820 Klinke/Cinch-Adapter

the sssnake 1820 Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
808.soundsystem 23.02.2024
Beim Gefühllosen abziehen des Adapter passiert es gut und gern mal das der kaputt geht

Moment...
HotPinkRadioSigns 18.05.2022
Wollte gerade den Adapter verwenden, da fiel mir auf, dass der Eingang viel zu eng ist. Ich musste nachbessern, jetzt passt es mit sanfter Gewalt, aber so sollte es nicht sein.

n
Wirk eher billig...
nweber 09.02.2019
...kostet ja aber auch nicht die Welt. You get what you pay for. Bisher funktionieren noch alle Stecker die ich bestellt hatte.

Gut .punkt.
Nils664 20.06.2012
Die Adapter passen tatsächlich in die Buchsen (nicht selbstverständlich bei so günstigen) Und die Stecker passen in den Adapter und halten auch sehr fest. Alles in allem sind sie sehr robust.

Man verliert sie leider sehr schnell, sie sollten schwerer sein. ca. 150 milligramm würden schon reichen, lieber Hersteller!

Ausserdem: Als wir "my bloody valentine" hörten, fingen die Dinger mitm Rauschen an!

tf
billig...
tony flow 10.02.2010
Ich wollte zwei von diesen Adaptern fest installiert verwenden und dachte mir deshalb, dass man da ja nicht viel falsch machen kann. Bereits beim ersten in die Hand nehmen fühlen sie sich seltsam leicht und nicht besonders robust an. Dieser Eindruck hat sich dann auch bestätigt, als nach wenigem ein- und Ausstecken bereits der erste abgeknickt war... Zum glück kann man von diesen Dingern drei verschleißen, für das geld von einem besseren...

Standard!!!
Jo98 21.05.2014
poitiv: billig, gute Verarbeitung, gute Tonqualität
negativ: manche Billigen Chinch-Klinken-Kabel (fertig gekauft aus dem Elektrogeschäft) lassen sich nicht gut anstecken (Störungen, Wackelkontakt)

Geht aber ist nicht das beste
Flamyyy 02.01.2019
Ich hab mehrere davon im live einsatz gehabt sind nach 3-4 mal ein und ausstecken teilweise verbogen/teilweise ausgerissen gewesen nur 2stk hileten länger als ein paar einsätze so bedingt empfehlenswert da die lebensdauer nicht grade hoch ist..

h
Schnelle Wackler
hotwin 16.12.2020
Dieses Produkt ist soweit ganz gut nur muss ich sagen das es nach einiger zeit zu Wackel kontakt führt

Gut sitzende Stecket
FRMusik.bandcamp.com 18.10.2019
Die sich vereinzelt in ihre Bestandteile zerlegen.
Wenigstens blieb nichts in der Buchse zurück.

Funktioniert...
David4057 22.10.2019
Aber ist nicht die beste Qualität. Das Teil knackt und rauscht und lässt sich leicht aufschrauben

the sssnake 1820 Klinke/Cinch-Adapter