Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Guter Monitor, schlechter Service
.Bene. 26.06.2023
Ich habe mir Anfang des Jahres diese Monitore für mein Studio bestellt. Ich war voller Vorfreude, doch als nach ein paar Tagen die Boxen ankamen, war bei einer kein Netzstecker dabei. Auch wenn in mir die Vermutung aufkam, dass es sich um nicht gelabelte B-Ware handelt, freute ich mich dennoch über den guten Sound der Boxen. 3 Monate später, bei einem längeren Set auf erhöhter Lautstärke löste sich dann die Membran des einen Hochtöners. Passiert, kann man ja einschicken.
Nachdem mehrere Wochen nix passierte meldete ich mich telefonisch bei Thomann. Dort wurde mir gesagt ich solle mich noch ein paar Tage gedulden. Als dann über ein Monat Zeit verstrich, und ich immer noch keine Updates oder ein Ersatzmodell für die angeblich nur 3 Monate alte Box bekam, wandte ich mich erneut über die Chatfunktion 2 mal an Thomann. Beide male bekam ich keine Antwort.
Eigentlich hatte ich extra hier bestellt, weil der Service einen guten Ruf hatte, nachdem was nun aber passiert ist, würde ich jedoch nicht erneut bei Thomann bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
Sehr Schade!

Das Rauschen nervt
Anonym 18.01.2016
Der Hochtöner rauscht viel zu stark.
Das nervt mit der Zeit extrem weil man ständig dieses hochfrequente Rauschen wahrnimmt. Der Sound ist Okay aber im Jahr 2016 erwarte ich mir Boxen die nicht Rauschen.