Studiokopfhörer???
Rainer200 21.07.2016
Okay - bei diesem Preis habe ich natürlich keine "Studioqualität" erwartet. Aber einen erträglichen Klang sollte man doch bekommen - leider aber gar nicht.
Der Bass ist bei linearem Setting eines Signals schon in der Nähe der Schmerzgrenze, während die höheren Frequenzen stark verzerren - auch nach langem checken der Signalwege und der Signalqualität, sowie verschiedener Lautstärken - es wurde nicht besser.
Für mich leider völlig unbrauchbar! Kann ich nicht empfehlen.

HS
güntiger Kopfhörer
Heinz S.979 02.10.2021
Bei vielen Tönen ist ein scheppern zu hören, stört sehr. Das Adapter 3,5 auf 6,3 ist cool kann man gut gebrauchen.

Große Enttäuschung
Hansi_Bass 18.06.2012
Ausgepackt, eingesteckt, Geschäpper!

Wollte den Kopfhörer für zuhause zum Üben benutzen (mit Bassgitarre). Jedoch bereits bei geringer Lautstärke klappert der Kopfhörer und der Bass hört sich total verzerrt an. Selbst mein 20 Jahre alter Sennheiser klingt 1000-mal besser.

Das Teil wird wohl leider zurückgehen!

Preis-Leistung super!
RobertD. 23.05.2013
Man darf den Kopfhörer nicht mit High-End-Produkten vergleichen, für den Preis ist er auf jeden Fall hervorragend! Für kleine Abmischaufgaben oder zum Monitoring ist er mehr als geeignet und für einen 60cm Kopf auch über Stunden bequem zu tragen.

Update: Nach 2 1/2 Jahren hat sich der rechte Ohrhörer verabschiedet... Toll!