pro snake 20092 Headphone Extension

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Tut nicht was es soll ....
0nkelsam 14.10.2022
Zuerst dachte ich das ich ein Problem mit den Superlux Kopfhörern hätte und hab - weil es mal wieder schnell gehen sollte - einfach aufgehängt und vergessen. Jetzt weiss ich das die Klinkebuchsen nicht zu den HB Kopfhörern passt - das Signal wird, wenn ich diese Kabel klemme nur noch auf einer Seite ausgespuckt...... liegt an der weiblichen Buchse die nicht richtig einrastet.
ich hab mir dann wieder was gelötet ....

Fazit : hier scheint der Lieferant sich nicht an Toleranzen gehalten zu haben und hat an der Drehbank wohl ein bischen beide Augen zugedrückt.... die DIN Normnung gilt halt nur bei uns

Buchse von minderer Qualität
Ray_SE 19.03.2021
Beim ersten Einstecken das Kopfhörersteckers in die Buchse war das Innenleben bereits Geschichte. Es kam nur noch ein Mono-Signal an. Der Stecker konnte mit einem 5° Winkel in der Buchse seine Runden drehen und griff spürbar ins Leere. Nach dem ersten Einsatz der Ersatzlieferung war das Ergebnis sehr ernüchternd. Jetzt gibt es ein Stereo-Signal aber nur, wenn die Buchse keinerlei Bewegungen ausgesetzt ist. Bei Bewegungen gibt es wieder ein Mono-Signal. Leider hat Thomann aktuell keine Alternative mit 5m Länge.

Naja...
Thor771 04.10.2017
Ich benutze das Kabel um mit einem Kopfhörer weiter weg von der Anlage die Musik genießen zu können.
Soundmäßig ist das Kabel neutral... (Das ist gut)
aber die Verarbeitung ist echt nicht für den regelmäßigen Gebrauch ausgelegt.
Beim ersten auspacken trennt sich schon die Feder (Knickschutz) vom Steckergehäuse und weniger Wochen später sieht man die signalführende Kupferleitung an genau dieser Stelle. (sehr schlecht).

Bis jetzt ist das Signal immer noch angekommen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Kable komplett aufgibt.

TIPP: Inverstiert ein bischen mehr in Kable mit vernünftigen Steckern, mit Zugentlastung und Knickschutz.

Für keine Belastug ausgelegt, langfristig viel zu teuer
13Crows 04.06.2018
Anfangs war ich relativ zufrieden. Schien resistent und sollte auch nur als blöde Kopfhörerverlängerung dienen, um im Studio oder selten auf der Bühne mal zu hören, was gerade oben/vorn am Pult ankommt.
Nach wenigen Wochen ging eine Phase an der Kupplung kaputt und plötzlich hatte ich nur noch Mono. Hatte inzwischen sogar noch ein zweites bestellt, weil ich dringend eins brauchte.

Letztlich trat das gleiche problem (nur die andere Phase) beim zweiten Kabel auf. Repartur hat knapp zwei/drei Tage gehalten. Das ist zu teuer!!

Bin seither auf das Cordial CFM 5 VK umgestiegen und hab keine Probleme damit. Preislich nah beieinander, Qualitätsanstieg um Potenzen!!

Aber die pro snake 20092 werden von mir niewieder gekauft noch irgendjemandem empfohlen.

g
Billig
grosserschirm 17.01.2021
Nicht sonderlich gut verarbeitet. Für den rauen Alltag ist das Kabel leider zu dünn. Am besten gleich zwei kaufen!

Äußerer Schein trügt
Michael803 26.03.2010
Auf den ersten blick sieht das Kabel recht robust und gut verarbeitet aus, jedoch sind die Kontakte äußerst schlecht. wenn man den mp3 player beispielsweiße anschließt muss man den stecker etwas rausragen lassen um auch die höhen zu hören genauso ist es auch beim andern ende des kabels also dem Eingang denn dreht man den angeschlossenen Stecker etwas ist plötzlich gar nichts mehr zu hören o.O

Qualität mies
Chris280 03.02.2012
5 Stück gekauft 2 Stück defekt. Nach 3 Monaten dann auch der Rest.
Vielleicht hab ich auch nur pech gehabt, aber die Qualität ist wirklich mies!

y
Wirkt sehr hochwertig, ist es anscheinend nicht
ya_olli 21.05.2022
Ich war mir sicher, dass alles von Thomann sehr hochwertig ist. Leider wurde ich bei diesem Produkt schon wieder enttäuscht. Nach einem halben Jahr Benutzung (Pro Woche ein Mal) hatte ich schon einen Wackelkontakt. Defekt, ich muss ein neues Kabel kaufen.

Wacklig und wenig robust
Martin910 14.05.2014
Ich habe vier von diesen Kabeln bestellt als Verlängerungen für die Kopfhörer. Nach und nach ist eins nach dem andern ausgefallen. Die Kabel hatten enormen Wackelkontakt, sodass es mit der Zeit fast Glücksache war, ob man ein Signal auf dem Kopfhörer hatte.
Ein tieferer Griff in die Geldbörse lohnt sich.