pro snake 20013-1,5

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
i
impact69 01.02.2021
Macht was es soll!! Preis Leistung wie immer top👍

RR
Preiswerte Lösung für Homestudios
Radioactive Ray 24.07.2018
Wenn man Stereoeffekte hinter ein Keyboard legen will oder miteinander verbinden, ist dies eine gute Wahl.Das Kabel hält vermutlich ewig, wenn es nicht permanent rein-und rausgezogen wird.

r
Gut verarbeitet, Tut seinen Dienst
reprivat93 30.08.2019
Erfüllt seinen Zweck als Verbindung vom DBX zum Interface. Kabel und Stecker wirken hochwertig.

Sehr Gut für Laptop an Mischpult
Anonym 03.01.2017
Wir verwenden das pro snake 20013-1,5 für den Anschluss eines Laptop an das Mischpult am Stereoeingang, um Pausenmusik abspielen zu können.

Verarbeitung mit den Federn am Kabelende des Steckers sehr gut um abknicken zu verhindern.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Audiokabel 6,3 auf 3,5 mm Stereo-Klinke
Michael773 02.11.2009
Als notorischer Markenkäufer bin ich meist eher skeptisch bei der Auswahl von Produkten einer mir unbekannten Marke. Mit dem hier angebotenen Kabel bin ich aber äußerst zufrieden.

Die Qualität von Kabel und Steckern ist nach meinem Ermessen Tip-Top und die Stecker sind mit Knickschutz versehen ... was will man mehr ?

Ha
Ordentlich
Harald aus F. 04.07.2020
Ich brauchte ein Kabel vom Drumcomputer zum Computer meines E-Drums. Es unterliegt also keinen Belastungen, weshalb ich mich für dieses günstige Kabel entschied.

Verarbeitung:
Ein relativ stabiles Kabel mit Metallsteckern und Knickschutz. Die Funktion ist einwandfrei.

Insgesamt ein günstiges, funktionstüchtiges Kabel für die Benutzung zu Hause oder im Homerecording!

KR
Für CD + Tel.
Kurt Reut CH 8580 Amriswil 21.10.2022
Für die Musik ab Tel. CD Walkman oder iPod

Gut und günstig
MaisMaze 27.08.2019
Einfaches Kabel, welches jedoch sehr gut verarbeitet ist und seinen Zweck erfüllt.

Solides Kabel
Hogzilla 20.11.2009
Ich bin sehr überrascht von dem PRO SNAKE 20013, es zeichnet sich durch gute Verarbeitung (feste Metallübergänge, solide Abschirrmung, usw.) sowie auch durch passable Klangqualität aus. Trotz starker magnetischer Belastung durch meinen Verstärker ist der Klang unverändert. Klare Kaufempfehlung.

LB
Super
Levin B 18.08.2019
Macht was es verspricht, hohe Qualität keine Probleme!