Moeck 4304 Rottenburgh Alt-Blockflöte

Moeck 4304 Rottenburgh Alto

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
WolfgangC 20.05.2012
Bevor ich mir die diese Flöte gekauft habe , hatte ich die Zweitflöte meiner Lehrerin. Ich persönlich finde ,dass der Kauf dieser Flöte eine gute Wahl war ,denn sie hat eine sehr gute und schöne Ansprache . Besonders schön finde ich den hellen Klang der Flöte ,ein kleines Manko liegt dennoch darin dass das Ansprechverhalten in der Lage des hohen C nicht optimal ist . Mit dem Zubehör bin ich sehr zufrieden ,besonders mit dem mitgelieferten Pflegeset.

Ich finde das man für das Geld eine sehr schöne und professionelle Flöte bekommt.

P1
Super Flöte
Pfeiffe 1 11.12.2020
Spricht leicht an, hat einen ausgewogenen Klang in der Tiefe nicht so stark wie manch andere, aber für den Semiprofi leicht ausreichen

Moeck 4304 Rottenburgh Alt-Blockflöte