Moeck 4302 Rottenburgh Altblockflöte

Moeck 4302 Rottenburgh Alto

Gut ansprechende Alt-Flöte
Ruth 30.10.2009
Nach über 25 Jahren habe ich mir wieder ein Moeck Rottenburgh geleistet und bin begeistert: sehr leichte Ansprache, klare Töne auch in der Höhe und das Beste (finde ich): durch den sehr engen Windkanal (im Vergleich zu meiner alten Rottenburgh) benötigt man wesentlich weniger Atem, um ein tolles Klangergebnis zu erhalten. Bin rundum zufrieden.

Sehr schöne Flöte mit sehr gutem Klang
PeerGynt 13.01.2019
Unsere Tochter (8J), wir und der Flötenlehrer sind sehr zufrieden damit. Die Flöte hat einen warmen Klang, die Ansprache ist gut und auch optisch ist sie ein Highlight. Sie kommt in einer sehr stabilen, edlen Tasche, bzw. Box/Koffer daher.

V
schöner Klang
Vaudeville 03.10.2018
Habe nach längerer Pause wieder mit Spielen angefangen und mir die Rottenburgh Alto geleistet und freue mich über den warmen Klang. Nun muss ich nur noch wieder mehr üben...

Moeck 4302 Rottenburgh Altblockflöte