2078 Kundenbewertungen

Millenium Thomann Egg Shaker

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Nicht sehr angenehm
Möbius24 01.11.2021
Ich hab das Teil nur gekauft, um auf den Mindestbestellwert für Gratisversand zu kommen. Ich empfinde Oberfläche und Klang als recht unangenehm. Außerdem: Warum konnte man sich die Farbe nicht auswählen? Ich hatte aufgrund des Bildes ein blaues Ei erwartet, es kam aber in rosa an.

Sound verbesserungswürdig
Heimo 20.08.2018
Ich hab ein altes Ei, dass ich mal in einem Musikladen vor Ort kaufte. Leider kann ich keine Marke mehr erkennen. Jedenfalls ist das Millenium Egg vom Sound her nicht so gut wie mein altes, dass viel voller/schöner klingt und auch lauter ist.

BP
Eierei!
Benedikt P. 19.10.2009
Der Vorteil bei diesen Schüttel-Eiern ist eindeutig der Preis. Der Nachteil ist, dass man sie nur per Zufallsgenerator bestellen kann (zumindest ist es mir noch nicht anders gelungen). Sicherlich bekommt man bei einer Bestellung von 5 Schütteleiern nicht 5 rosafarbene Exemplare, aber bei verschiedenen Bestellungen von einzelnen Eiern (kann ja auch als Auffüller zur 25,- Euro Grenze Verwendung finden), hätte ich gern die Farbe und den damit verbundenen verschiedenen Klang ausgesucht.

Bezüglich Klang, Verarbeitung und Qualität habe ich keine Beanstandungen. Die 3-jährige Garantie habe ich bisher nicht in Anspruch nehmen müssen. Allerdings sind sie bei mir auch nicht im Dauergebrauch. Fazit: Eigentlich kann man beim Kauf dieser Eier nichts falsch machen, aber ich würde schon gern bei einer Bestellung die Farbe, bzw. den Klang selbst bestimmen können.

Für meinen Geschmack zu leise
GabrieleA 17.09.2012
Natürlich erwartet man von einem Eggshaker keinen BigBand-Sound, aber ein bisschen durchsetzungsstärker hätte ich mir den Klang doch gewünscht.

Naja!
Robert820 31.01.2011
Das "Desiccant Silica Gel Throw away do not eat", welches der Berstellung beilag, klingt wesentlich schöner. Der Egg Shaker ist aber immerhin laut und wesentlich stabiler als ein Ü-Ei.

I
Geht so
Ichsinn 07.02.2020
Ich bin eher enttäuscht von den Geräuschen die es macht, aber was kann man sich groß für den Preis beschweren. Findet sicher einen nutzen.

Ist ne persönliche Sache...
Ralf415 20.02.2015
Ich mag persönlich die Egg-shaker nicht so, aber sie gehörten zu dem Sortiment. Sind im Großen udn Ganzen aber OK!

Sehr unterschiedlich - in der Masse aber OK
Micha408 19.12.2012
Die Eier klingen sehr verschieden weil sie unterschiedlich voll befüllt wurden. Definitiv gibt es besser klingende Shaker. Wer aber für eine Schulklasse z.Bsp. eine große Menge dieser (Verschleiß)teile benötigt fährt hier ganz gut und zudem kostengünstig.

Pa
Füllmenge und Sound - Zufallsgenerator
Philippe aus B. 06.11.2012
Habe mir aus Spass bei einer Bestellung zwei Eier hinzugefügt. Das Eine war fast leer, das andere extrem gefüllt. Also mir gefallen die Eier von Jim Dunlop vom Sound her besser. Sende sie trotzdem nicht zurück, man weiss ja nie wozu sie noch verwendbar sind.

Alleine nicht so geeignet
moZee 27.11.2009
Der Klang ist relativ hart und dröhnt ein wenig. Ich finde den Klang etwas unangenehm. Alleine klingt der Shaker also nicht so gut. Aber zusammen mit den Eggs von MEINL klingt das wieder prima. Dieser Shaker macht den Sound dann etwas "dreckiger". Das passt oftmals sehr gut! Und genau dafür nutze ich ihn auch!