Nino Nino 2 Shaker

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
e
klein und fein
elGerhado 12.07.2020
ein sehr angenehm klingender Shaker, aber für kleine Kinder wenig attraktiv .. wird aufbewahrt, bis ein entsprechendes Bewußtsein entwickelt ist und die Hörerfahrung die visuelle Wahrnehmung richtig ergänzt. Sicher eine gute Wertanlage.

T9
Damit übt der Nachwuchs
TV. 983 21.12.2017
Dieser Shaker wird benutzt, um dem Sohnemann im Kindergartenalter an die hohe Kunst des Timings heranzuführen. Zusammen mit einem Metronom übt er gern, weil durch den Shaker-Klang eher ein Erfolgserlebnis eintritt.
Das Holz fühlt sich gut an - kein Vergleich zu irgendwelchen Plastik-Rasseln...

Schöne Optik, schöner Klang, vielseitig einsetzbar.
susa 08.04.2016
Ich habe zwei dieser Shaker und spiele sie auch gern als Maracas. Sie sind handlich, die Lautstärke ist angenehm, der Klang charakteristischer als die Thomann Buchenholz-Shaker (kids percussion). Das Holz (sicher Gummibaum) hat eine schöne Maserung. Sehr zu empfehlen.

Aa
Angenehm
Aaron aus T. 11.05.2013
Ich bin mit dem Shaker sehr zufrieden. Zunächst schon, weil er aus Holz ist und eine zu spielen sehr angenehm ist. Der Klang ist sehr gut und musikalisch ausgezeichnet verwendbar.

AB
Empfehlenswert
Angie Bux 14.09.2022
Angenehme Verarbeitung & Sound - habe einige Rasseln ausprobiert :)