Marcus Bonna MB-02N Case for 2 Trumpets

Marcus Bonna MB-02N Case 2 Trumpets black P

DH
Super stabiler Koffer, der auch als Rucksack gertragen werden kann
Der Hubi 09.01.2010
Hier handelt es sich um einen der stabilsten und dabei leichtesten Koffer für Trompete, die ich jemals gesehen habe. Man kann ohne Probleme zwei Drehventiltrompeten in den Bag packen, oder Perinet und Drehventiltrompete, oder Piccolo und Perinettrompete, oder Piccolo und Es Trompete, oder, oder, oder.....

Die Instrumente liegen super sicher, was auch durch die zusätzlichen Polster, die frei anbringbar sind, erzeilt wird. Der Koffer ist super verarbeitet, MB halt. Der Bezug des Koffers ist abwaschbar und auch austauschbar. Und es gibt auf dem ganzen Markt keinen Koffer, der flexibler in der Raumaufteilung ist und gleichzeitig so kompakt ist.

Klar kostet der Koffer auch sein Geld, aber wenn der Wert des Instruments den des Koffers nicht übersteigt, tut es meiner Meinung nach auch n Koffer für 19.90 :-). Mein Fazit: Der beste Koffer für zwei Trompeten den es derzeit zu kaufen gibt!!

OS
Sicheres housing
Oliver S. 16.07.2015
Bonna Koffer sind wirklich äusserst robust. Ich habe einen 4er seit über 8 Jahren im Gebrauch und jetzt den 2er Bonna dazu gekauft. Für zwei Standarttrompeten super, dass leichteste was ich bisher in der Hand hatte.

Leider ist der Preis recht hoch, aber Qulität hat nun mal ihren Preis und jeder muss sich überlegen ob der sichere Transport dies auch wert ist.

Ich habe das gute Stück wieder zurückgesendet, da der Koffer für eine normale Bb und eine heavy Bb einen Tick zu eng ist.

Mir ist das stabiele housing wichtig, dem entsprechend bestelle ich mir einen 3er Bonna.

h
Gutes stabiles Gigbag, aber zu teuer
hixi 16.01.2011
Im Vergleich zum MB-03 sind die Rucksackriemen weniger stabil, deshalb der Abzug. Ansonsten gibt es an dem Gigbag nichts auszusetzen, außer, dass es ganz schön teuer ist. Wer trotzdem das Geld ausgeben möchte, sollte eventuell gleich den MB-03 nehmen. Es lässt sich auch sehr gut auf dem Rücken tragen. Zusätzlich passen noch ein Notenpult oder Dämpfer hinein.

Marcus Bonna MB-02N Case for 2 Trumpets