Super Einsteiger Set
NickH 15.06.2015
Das K&M Set 21459 ist super im Preisleistungsverhältnis.
Die Ständer sind sehr leicht, was mich aber nicht stört, denn durch den breiten aufstellradius steht die Box trotzdem extrem sicher. Und das ist wichtig! Man muss nicht mehr gewicht mitschleppen, als nötig ist.
Auch bei nicht ganz breit aufgestellten Beine, Steht die Box immer noch sicher auf dem Ständer.
Die Höhe lässt sich super einstellen.
In die Mitgelieferte Tasche passen auch noch locker 2 Mikrofonständer.

Praktisches Set
Nikkin 06.01.2022
Die Boxenständer werden in unserer Kirchengemeinde ab und zu für kleine Open Air Veranstaltungen eingesetzt mit JBL One Compact Boxen, die relativ klein und leicht sind.

Zumindest für diesen Zweck sind die Stative sehr gut. Die mitgelieferte Tasche zur Aufbewahrung und zum Transport sind eine schöne Ergänzung. Die Tasche ist innen auch so gestaltet, daß die beiden Stative voneinander getrennt sind und sich nicht gegenseitig verkratzen - sehr schön.

Klasse Ständer, super Tasche
Dreli 22.05.2010
Da hat Herr König und Herr Meyer mal wieder ganze Arbeit geleistet. Die Ständer (K&M 21450) hatte ich mir schon einmal gekauft. Ich bin also sowas wie ein Wiederholungstäter und im Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugt von den Ständern.
Die Tasche, die man ja durch dieses Set-Angebot quasi geschenkt bekommt, macht auch ihr Ding. Strabazierfähig und ausreichend groß schützt sie die Ständer nicht nur von außen. Durch eine Trennung in der Tasche sind die Ständer auch vor einander gut geschützt.

Es gibt nur wenige Kritikpunkte:
1. Wo ist das GS-Prüfzeichen?
2. Auch die Angabe von 50kg Traglast halte ich dann aber wirklich für mächtig übertrieben. 30kg Traglast ist noch kein Problem, aber da ist es dann aber schon etwas wackelig. Aber 50kg hau ich nicht drauf!

Fazit: Ein TOP Angebot. Man könnte 2 Ständer (K&M 21450) kaufen. Dann würde man das gleiche bezahlen müssen, wie bei dieser Zusammenstellung. Nur das hier noch eine ordentliche K&M-Tasche mit dabei ist. Also auch wieder über 20 Euro gespart. Absolut empfehlenswert!!!

Kaufen und nutzen = 100% Zufriedenheit
Eibinger 23.05.2019
Wir haben die Boxenständer für unsere aktiven eVoice-Boxen geholt und da gibt es nichts zu meckern. Sehr stabil in Struktur und Halt und nach dem Auftritt schnell in der mitgelieferten Tasche verstaut. Kein Abzug, einfach nur KAUFEMPFEHLUNG.

leicht und handlich
Clemente 04.03.2016
Die Boxenständer stehen fest und sicher und sind Dank der Klemmhebel leicht festzustellen. Sie machen trotz des Leichten Gewichts einen sehr Vertrauen erweckenden Eindruck - wie man es bei der Qualität von K&M-Ständern gewohnt ist. Die mitgelieferte Tasche macht die ganze Angelegenheit dazu noch recht praktisch.

Alles Top
Stool 22.03.2019
Tragen seit 8 Jahren jetzt problemlos meine Behringer VP1220D Boxen.
Waren aber auch nicht oft auf Unterwegs aber auch das ginge natürlich bedenkenlos^^

Wie immer KM
Günter103 08.08.2018
Gute verarbeitung sehr leicht und wie immer KM Qualität

Top Qualität aus Deutschland
PeterD 16.09.2014
Bei K&M bekommt man noch gute deutsche Qualität. Die Stative sind sehr gut verarbeitet und machen einen sehr stabilen Eindruck. Alle beweglichen Teile sind mit einem klappbaren Hebel versehen und leicht zu öffnen und zu schließen.
Durch die Alu-Konstruktion sind die Ständer sehr leicht.
Unsere letzten Stative der selben Reihe haben 8 Jahre härtesten Roadeinsatz durchgehalten.

Gute Stative, nach 20 Einsätzen bewährt, leicht, professionell
Andreas621 28.04.2014
Als ich die Pakete öffnete und die Plastikklemmvorrichtung sah, war ich skeptisch.
Wer weiß wie lang das hält? Aber nach nun ca. 20 Einsätzen ist noch alles einwandfrei.
Die Stative sind schön leicht, aber nicht billig. Von K&M erwarte ich aber auch eine proffessionelle Qualität. Bas Bag benutze ich nicht. Die Stative passen gerade in den Thomann 6-fach Mikro-Bag.

RS
Sehr gut verarbeitete und durchdachte Stative
Robert Skiba 25.06.2013
Im Vergleich zum billigsten angebotenen Stativ hier bei Thomann macht es auf dauer wirklich Sinn, etwas mehr Geld auszugeben, um Stative von K&M zu kaufen.

Details wie der Schnellverschluss und das speziell für den Sicherungssplint gedachte "Trans-port-Loch" lassen auf eine lange Lebenszeit der Stative schließen.

In der Transporttasche werden die Stative per Stoff getrennt, so dass sie nicht währenddessen verkratzen.