Ibanez Paul Gilbert Plektrum Set schwarz 6 Stück

Ibanez Paul Gilbert Pick Set BK - 6P

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Das Plek meines Heldes
RobinH 04.11.2009
Das Paul Gilbert Pick sieht gut aus, hat eine tolle Form für den zukünftigen Supershredder. Jedoch ist das Material etwas schwach, nutzt sich recht schnell ab, und auch die glatte Oberfläche hat wenig Grip. Optisch ist das Plek aber super, mit Autogramm und Autoportrait von Paul. Eher was für die Pleksammlung in der Vitrine.

k
Leicht in der Hand, doch zu schnell abgenutzt
kilström 05.11.2009
Ich bevorzuge lieber kleine Plecs, als große. Deshalb benutze ich schon seit langem die Paul Gilbert Signature Picks, egal welche Sorte. Diese haben einen sehr guten Grip und liegen perfekt auf den Fingern. Anhand Ihrer geringen Größe, schaut die Spitze nur minimal hinaus. Leider nutzen sich die Plecs "viel zu schnell" ab, ein paar schnelle Songs und schon muss ein neues her! Über die Verarbeitung kann man sich nicht beklagen, wie man es von IBANEZ gewohnt ist, einfach top.

CD
Ibanez Pick
Christoph D. 01.03.2010
Hab mir diese Picks rein zufällig bestellt und wollte sie mal ausprobieren. Der Grip ist gut und die Picks weisen eine hohe Langlebigkeit auf. Das einzige was mir persönlich nicht so zusagt, ist das Material. Ich persönlich finde die Dunlop-Tortex-Modelle besser. Das Ibanez-Pick ist meiner Meinung nach auch nicht ganz so "musikalisch", wie die Konkurrenz von Dunlop. Wer es mag, findet hier vielleicht sein neues Lieblingsplek.....ich lass in Zukunft davon aber die Finger.

Gut für Metal und kleine Hände
Martin485 29.11.2009
Diese Plektren bieten eine sehr präzise Anspielmöglichkeit der Saiten, besonders im höheren Bereich und bei Soli. Ein Manko ist für mich aber die geringe Größe die für mich leider zu klein ist auch die Abnutzung ist doch "relativ" stark, da lob ich mir die harten Dunlop Plektren die doch länger halten. Trotzdem sind diese Plektren besonders für kleine Hände, also auch Kinder gut geeignet, ob diese allerdings etwas mit Paul Gilbert anfangen können ist eine andere Frage.

TT
Schöne Plektren aber...
Tobias T 16.02.2010
Vom Aussehen sind mir diese Plektren sofort aufgefallen und hab sie auch deswegen gekauft. Wenn man sie in der Hand hält sehen sie noch schöner aus als auf den Bildern. Also passt eigentlich alles...aber die Plektren sind für meine etwas größeren Fingern unbrauchbar weil sie einfach zu klein sind, so dass sie mir immer aus der Hand fielen. Verarbeitung ist gut, auf Langlebigkeit konnte ich sie nicht testen, da ich sie nicht so oft gespielt habe.

Fazit: Für Leute mit kleineren Fingern bestimmt super, aber für Leute mit größernen Fingern unbrauchbar.

Ibanez Paul Gilbert Plektrum Set schwarz 6 Stück