the sssnake 90091 Audio Adapter Cable

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
Tut was es soll
toebs 21.05.2020
Nutze es zum Anschluss meines Plattenspielers an den Vorverstärker, und da macht es genau das, was man von ihm erwartet. Natürlich nicht die hochwertigsten Stecker, aber dennoch wackelt nix und für so ne Festinstallation reicht das allemal.

Y
+++++++++++++
Yuriy_P 14.06.2020
Funktioniert Super. Preis Erstklassig.

Mittel zum Zweck
Emmler 18.10.2010
Ich wollte mit diesem Adapterkabel meine alten Platten digitalisieren, da meine alte Anlage nur nen DIN Ausgang hat. Dieses Kabel tut was es soll, ist gut verarbeitet und ist deshalb durchaus zu empfehlen. Über den Sound kann man nicht meckern.

Macht, was es soll
Hans-Christoph 10.04.2021
Viel zu sagen gibt es nicht: ich benutze den Adapter zwischen Plattenspieler und Photo-Vorverstärker. Funktioniert wie gewünscht - unauffällig. So soll es sein.
Lediglich die Cinch-Stecker sitzen nicht so stramm wie von anderen Kabeln, die ich benutze. Sehe ich aber eher also Schönheitsfehler, kein echtes Problem.

Gut funktionierender Adapter
Jan950 09.10.2013
Ich benutze den Adapter, um einen älteren Plattenspieler an einen Phono-Preamp anzuschließen.

Das funktioniert super und es gibt keinerlei Beanstandungen.

Das Kabel ist zum Glück auch nicht zu lang.

Macht, was es machen soll!
Moe97 04.06.2011
Die Qualität dieses Kabels ist gut. Ich nutze das Kabel für meinen Plattenspieler, der einen DIN-Anschluss hat. Alles bestens! Ich kann das Kabel für jeden empfehlen, der kein Magnet-System hat, weil die Masse nicht mit durchgeführt wird. Allerdings ist es etwas laut, was aber wahrscheinlich an meinem Phono-Vorverstärker liegt und nicht am Adapterkabel!

r
Kabel tut was es tun soll
redhotkilipepper 10.01.2019
Habe einen Schallplattenspieler an einen Verstärker anschließen wollen und dafür dieses Adapterkabel gekauft. Es erfüllt seinen Zweck und ist noch nicht kaputt gegangen. Juhuu!

Es tut was es soll
Patrick231 23.08.2013
Hierzu kann man einfach nicht viel schreiben, aber eine kurze Bewertung möchte ich dennoch abgeben.

Dieses Kabel habe ich als Ersatz für meinen Plattenspieler gekauft, da das Original schon ziemlich abgenutzt war und angefangen hat Störgeräusche zu produzieren.

Dieser Adapter hat perfekt gepasst und verrichtet seinen Dienst wunderbar. Ich kann ihn nur empfehlen!

o
Schön, daß es sowas gibt
outschi 28.11.2013
Bei mir Zuhause stehen noch einige alte Geräte wie ein alter aber noch einigermaßen guter Plattenspieler. Schön dass Thomann solche Adapter in ihrem Sortiment hat.

Tut was er soll
Paramecium 29.01.2019
Nutze ihn an meinem Dual. Er macht was er soll. Keine Störungseffekte durch Einfangen von Netzbrummen, oder so was.