DiMarzio DP 296N Relentless Middle N

1

Pickup for Electric Bass

  • Output: 180 mV
  • Magnet material: Ceramic
  • Developed in collaboration with Billy Sheehan
  • Suitable for any style of music from motown to metal
  • 50% more power than traditional passive pickups
  • Low ambient noise
  • Best suited for distortion
  • No sharp edges
  • Wide magnetic field
  • Connections: 4-wire
  • Direct current resistance: 11.84 kOhm
  • Colour: Nickel
  • Made in USA
K dostání od Srpen 2021
Číslo produktu 511265
Prodejní jednotka 1 ks
Active Pickup System No
Wiring 4-Conductor
Colour Nickel
Position Middle, Neck
3 499 Kč
Cena vč. DPH nezahrnuje poštovné 295 Kč
Na skladě
Na skladě

Tento produkt je na skladě a může být obratem odeslán.

Informace o expedici
Odešleme pravděpodobně do Čtvrtek, 2.05.
1

1 Hodnocení zákazníků

5 / 5

Musíte být přihlášeni, pokud chcete hodnotit produkty.

Upozornění: Abychom zabránili tomu, že se budou hodnocení zakládat informacích z doslechu, polovičních pravdách nebo skryté reklamě, dovolujeme na našich stránkách hodnotit pouze skutečným uživatelům, kteří u nás vybavení také koupili.

Po přihlášení najdete také v zákaznickém centru v sekci "Hodnotit produkty" všechny produkty, které můžete hodnotit.

Zvuk

Zpracování

1 Recenze

google translate de
Bohužel se vyskyla chyba. Zopakujte protím tuto akci později.
TK
Relentless
Thomas Karl 03.08.2023
Schon der zweite Bass mit dem DP 296, einen in Chrom (Fretless) und einen in Schwarz (Maple/Erle), auf den ersten Blick: WOW, laut und saftig, „wo ist die Batterie?“ Klingt offen, eher oberflächlich betrachtet „aktiv“, aber ohne den typischen EMG Scoop. Röhrt immer nach Preci, aber wie auf „Sterioiden“, wie soll man Klang beschreiben? Subjektiv punchig, offensiv, rockig, durchsetzungsstark. Eben relentless sprich unnachgibig. Frequenz in Bässen und Höhen extended. Genauer betrachtet: Das PU bietet eine schöne obertonstarke, wohlklingende runde Hüllkurve, die der Schlaghand sehr viel mehr Modulationskraft gibt als bei herkömmlichen Alnico oder Keramik Vertretern.

Aber er kann noch mehr: nimmt man das Volumenpoti etwas zurück und sucht man sich zusätzlich einen Sweetspot an der Tonblende wird die Hüllkurve enger und mein 40 Jahre alter Fender Preci Fretless klingt sehr vintagemäßig. Am Griffbrett angeschlagen habe ich vorher noch nie einen so EUB/Upright ähnlichen Sound gehabt, mit dem 296 geht das super. Man darf mit den Potis ein wenig spielen.

Anatomie und Optik. Schön abgerundet, fingerfreundlich, gut verarbeitet. Nach einer gewissen Einarbeitungsphase des Auges finde ich das PU mittlerweile richtig chic, ich stehe dazu.

Also Fazit: Innovatives Design! Bester Sound, entdecke die Möglichkeiten. Eben überraschenderweise vintage doch möglich. Meine Empfehlung.
Zvuk
Zpracování
1
0
Ohlásit hodnocení

Ohlásit hodnocení