Thomann GCL-410 CG C- Clarinet

5

C- klarinet

  • Duitse vingerzetting
  • Kindvriendelijke mechanisme
  • 15 kleppen
  • 4 ringen
  • Volledig gemaakt van een composiet grenadille hout materiaal
  • Verstelbare duimsteun met een ring voor de riem
  • Verzilverd mechanisme
  • Twee tonnetjes: 43,5 en 44,5 mm
  • Incl. ESM mondstuk, Gf rietbinder, BG duim rubber, Thomann de Luxe wisser, microfiber poetsdoek, bit kussentjes, vet en luxe lichte koffer met rugzak riemen
  • Elk instrument wordt getest in onze werkplaats voor houtblazers en aangepast voor de verkoop!
Leverbaar sinds December 2011
artikelnummer 255277
verkoopseenheid 1 stuk
Body Composite Material
Colour of Wood natural
Surface Of Mechanics Grenadilla Composite
Low Eb No
Incl. Mouthpiece Yes
Incl. Case / Gigbag Yes
€ 444
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

5 Klantenbeoordelingen

4.2 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

4 Recensies

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
CB
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Constanze B. 25.06.2013
Ich war sehr angenehm überrascht über die Qualität der von mir eigentlich nur für das leichtere Zusammenspiel mit anderen C-Instrumenten gekauften Klarinette, die eigentlich nur als vorrübergehendes Probeinstrument gedacht war.

Später wollte ich mir dann ein hochwertigeres Instrument kaufen. Das ich dies nun nicht forcieren muß, liegt an der guten Qualität des Instrumentes, welches besonders Zusammenklang mit der Querflöte meiner Hausmusikpartnerin punktet.

Sehr zu loben ist auch die ansprechende "Verpackung" im Transportrucksack, was besonders für Kinder eine gute Sache ist.
respons
features
geluid
afwerking
1
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
A
Preiswerte, gute C-Klarinette
Anja297 05.11.2013
Ich habe länger nach einer preiswerten C-Klarinette gesucht, um gelegentlich und völlig unkompliziert mit anderen C-Instrumenten zusammen spielen zu können. Die Thomann GCL spricht erstaunlich gut an. Die Intonation ist ebenfalls gut, der Klang ist C-Klarinetten typisch etwas härter als bei B-Klarinetten. Das Kompositmaterial fühlt sich ganz angenehm an. Man muss sich im klaren sein, dass bei der geringen Zahl von Klappen nicht alle Griffkombinationen möglich sind bzw. korrekt klingen

In Summe für den Preis ein wirklich gutes Instrument.
respons
features
geluid
afwerking
3
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
w
wosi 17.09.2020
nach Rücksprache mit ihren Mitarbeitern nehm ich jetzt ein Böhmblatt und .....wosi kann spielen:)
respons
features
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden