Moeck 8220 Renaissance Soprano

1

Sopraanblokfluit

  • Vingerzetting: barok
  • Esdoorn is gebeitst en behandeld met lijnzaadolie
  • In een harde koffer
  • Incl. verzorgingsset
Leverbaar sinds Maart 2011
artikelnummer 260369
verkoopseenheid 1 stuk
Material Maple
Double Holes No
€ 579
alle prijzen incl. btw
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Gratis verzending verwacht tussen Donderdag, 2.05. en Vrijdag, 3.05.
1

1 Klantenbeoordelingen

5 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

respons

features

geluid

afwerking

1 Recensie

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
F
Warmer sonorer Klang
Flini 06.04.2019
Anfänglich war ich etwas enttäuscht, weil die Flöte etwa flach und rauh klang. Nach ca. 2 Monaten Einspielzeit klingt sie jedoch super schön, warm und sonor. Dabei habe ich die Flöte kein einziges Mal geölt, wie von einem anderen Kommentator als Notwendigkeit beschrieben. Als Consort (Ensemble) Flöte ist sie aber eben keine Solo Prima Donna, sondern auf gute Mischung mit anderen Flöten eingestimmt. Als Renaissance Flöte ist ihr Tonumfang allerdings reduziert und die Grifftabelle reicht nur bis zum hohen A. Die Ansprache bis dahin ist wunderbar in allen Registern und sehr ebenmässig im Klang. Der mitgelieferte Koffer mit lederartiger Aussenseite und Samtauskleidung ist sagenhaft und ebenso wie die Flöte selbst wunderschön.
Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen aufgrund des warmen schönen Sounds und der tollen Optik und super Ausstattung inklusive Pflegeset
features
geluid
afwerking
respons
5
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden