Meinl TA2A-AB Wood Tambourine

15

Houten tamboerijn

  • 2-rijig met 16 aluminium schellen
  • Houten frame
  • Kleur: African Brown
Leverbaar sinds Februari 2009
artikelnummer 223580
verkoopseenheid 1 stuk
Number Of Jingles 16
with Skin No
Tunable No
Incl. Mount No
Natural Head No
€ 35
Incl. btw plus € 5,90 verzending
direct leverbaar
direct leverbaar

Dit product is op voorraad en kan direct verzonden worden.

Informatie over de verzending
Levering ongeveer tussen Dinsdag, 30.04. en Donderdag, 2.05.
1

15 Klantenbeoordelingen

4.7 / 5

U moet ingelogd zijn om producten te evalueren.

Note: Om te voorkomen dat evaluaties gebaseerd zijn op roddel, geruchten of heimelijke advertentie staan wij op onze website alleen evaluaties toe van daadwerkelijke gebruikers die het geevalueerde product bij ons gekocht hebben.

Na inloggen vindt u alle producten die u kunt evalueren ook onder “Product evalueren” in uw klantencentrum.

geluid

afwerking

8 Recensies

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
b
Bon tambourin en bois plus agreable que les plastiques
brac 23.03.2012
L'interet de ce modele c'est les "cymbales" qui sont en alu et le son est donc plus "moelleux" qu'en acier, ça agresse moins les oreilles. De plus le cerceau est en bois .J'ai aussi des modeles plastiques et cymbales acier qui sont finallement assez lourds et qui claquent beacoup plus. Un bon petit instrument rythmique qui s'intègre bien dans un groupe sans être trop perçant.
geluid
afwerking
2
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
J
Baddelkranz
Jörg461 21.05.2014
Der Klang des Meinl TA2A-AB ist, meines Erachtens, nicht so metallisch/nervtötend wie bei anderen Tambourinen (ist das die Mehrzahl? :D). Trotzdem ist es noch laut genug und deshalb habe ich es seit einem Jahr bei jedem Gig dabei.

Warum habe ich einen Stern bei "Verarbeitung" abgezogen?:
Vor kurzem wurde es beim Abbau ein wenig eingequetscht, was dazu führte das es gegenüber des Griffes brach. Hab es geleimt. Alles wieder gut. Aber ein bisschen mehr hätte es schon aushalten können. Außerdem musste ich, da ich ziemlich kleine Hände habe, den Griff mit Schaumstoff und Tape etwas modifizieren. Sieht nicht so schön aus, erfüllt aber seinen Zweck.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate de
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
C
Bestellt haben wir das Tambourine für einen Auftritt
Christoph917 13.09.2013
damit unsere Sängerin etwas in der Hand hat.

Die Verarbeitung ist gut, das Tambourine sieht auch ordentlich aus, allerdings war ich vom Klang enttäuscht.

Dazu muss ich aber sagen: ich habe es nicht mit anderen Verglichen. Die Schellen klingen für meine Begriffe irgendwie billig... Besser kann ich das nicht ausdrücken.

Im Soundgefüge fällt das natürlich nicht so auf. Es ist auch grundsätzlich in Ordnung, habe mir aber mehr drunter vorgestellt.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden

google translate fr
Helaas is er een fout opgetreden, probeert u het a.u.b. later nogmaals.
2
Maqnifique
247dexter247 06.10.2018
Je l'adore, que dire de plus?

Je m'en sers aussi sur une ride ou bien un charley de 16" pour plus d'aigu.

En utilisation main l'équilibre est parfait.
geluid
afwerking
0
0
Evaluatie melden

Evaluatie melden